WARNUNG vor KTX 7 SST

Thumbnail

Ich möchte mit diesem Post nochmal alle Nutzerinnen von oben genannten Tests warnen. Solltet ihr diese benutzen tut euch einen Gefallen und entsorgt sie spätestens nach Ablauf der Ablesezeit. Bei mir haben diese Tests für unfassbar lange Stunden der Ungewissheit gesorgt und ich kann nun nur dringend davon abraten sie zu benutzen.

Sie werden nach Ablauf der Ablesezeit deutlich positiv und ich spreche hier nicht von einer grauen Verdunstungslinie. Ich habe sie nicht gleich entsorgt und blöderweise vor dem wegwerfen am nächsten Morgen nochmal drauf geschaut und war echt geschockt.
Beim Test von heute morgen war gleich eine Linie zu sehen diese ist nun deutlich positiv.
Vor ca. 2 Stunden kam dann die Mens.
Ich häng euch mal die Bilder noch an.

1

Danke für deinen Beitrag. Aber nach Ablesezeit sollte man Tests nicht mehr werten. Und auf denen sehe ich auch nicht wirklich was. So was kann immer mal vorkommen. Deswegen wie du sagst, spätestens nach 10 Minuten weg mit den Dingern. Viel Glück für dich

2
Thumbnail

ich war noch gar nicht fertig. warte

4

Das könnte aber auch eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen sein. Das ist leider bei den Streifen Test immer so eine Sache

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Sogar innerhalb der Ablesezeit

5

Ich persönlich hatte mit denen noch nie eine Linie oder VL ..immer blütenweiß!

Vllt war es auch ein früher Abgang ?! Wer weiß 🤷🏻‍♀️

6

Das denke ich auch

7

Bei mir haben sie nie falsch angezeigt. Nicht mal ein Gauch nach der Ablesezeit.

9

Ich würde auch auf einen frühen Abgang tippen. Tut mir sehr leid für dich. 🙁

12

nee alles gut . Früher Abgang da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn das so ist wäre dann jetzt was anderes? Stärkere Periode z.b.?
Ich war in diesem Zyklus gar nicht auf Schwangerschaft eingestellt erst als ich am Es+ 12 eine einmalige Schmierblutung hatte war ich alarmiert. Wir haben entschieden es einfach jetzt laufen zu lassen und wenn es nichts mehr wird dann ist das halt so. ( wir haben bereits 4 Töchter).
Ich habe ja noch ein paar dieser Tests liegen. Wann müsste der Wert runter sein wenn denn da wirklich was war?

13

Ich hatte auch nie Probleme mit diesen test.
Würde je nachdem wie dolle deine Blutung jetzt ist morgen mal beim FA anrufen und einem BT machen lassen.
Hatte im Oktober auch einen frühen Abgang aber die Men's war normal stark.

Wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
11

Sieht eher nach 'nem frühen Abgang aus. Tut mir leid für dich 🍀.

15

Zwei Varinten:

1. einen ticken zu tief eingetaucht (dann verläuft die rote Farbe gerne in Testlinie)

2. es war ein missglückte Einnistung

Alles Gute für dich!

16

Variante 1 ist ausgeschlossen da achte ich immer drauf das ich deutlich unter der Linie bleibe.
Variante zwei hm ich habe keine Ahnung , was mich aber dann wundert , warum sind die tests dann nicht gleich positiv sondern erst am nächsten Morgen? Hätte dann ja schon in der Ablesezeit sichtbar sein müssen? Hab mir gerade noch mal Bewertungen beim großen A durch gelesen und was da so alles steht gibt mir zu denken. Ich mach jetzt einen Haken hinter. Werde aber dennoch diese Tests nicht mehr kaufen.

Ich danke euch für alle eure Antworten und wünsche euch viel Glück und allen einen baldigen dicken Bauch.

17

das ist bekannt bei den scheiss tests. verstehe nicht warum frauen die dinger immernoch kaufen. ich finde die gehörten verboten