Wann Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben und zwar hatte ich am 12.02.2020 gehibbelt ohne Verhütung ( Kinderwunsch besteht )
Meine Tage sollte ich am 19.02.2020 bekommen.
Ich habe einen Zyklus von 28-35 Tagen.
Wann soll ich testen habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Wenn der Eisprung am 12.02 stattgefunden hätte wär ich heute bei ES+13.

1

Dann kannst du schon testen oder warte noch bis morgen dann ist’s definitiv aussagekräftig.. ich hab letztes Mal an ES+12 positiv getestet sogar noch aus Versehen mit einem 25er Test weil ich so aufgeregt war 😆 mein ES war am 14.02. und überlege grade auch die ganze Zeit ob ich es wagen soll 🙈

3

Mein Eisprung war auch am 14 bzw 15
Neugierig bin ich auch. Habe aber nur noch 20er Tests zu Hause

4

Wie gesagt ich hatte damals aus Versehen mit einem 20er oder 25er getestet hatte hier eine Jahres Ration verschiedener Tests liegen und hab mich in der Packung vertan hat aber gereicht 🤣🤣 vielleicht schlägt er bei dir ja auch an.. du kannst halt keine krasse Linie erwarten so früh aber bei mir hat Mans schon deutlich gesehen obwohls kein frühtest war.. und 5 weitere Tests später hab ich’s dann auch geglaubt 😆

weitere Kommentare laden
2

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wäre dein NMT wirklich der 19.02. ist der eisprung am 12.02. auf jedenfall schon lange durch gewesen 🙈

8

Nein :( habe einen unregelmäßigen Zyklus kann sein das ich meinen Eisprung dort schon hatte aber weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann das auch sein das mein Eisprung sich verschoben hat. Ist bisschen kompliziert leider