Tempi

Wie soll die Temperatur sein vor und nach dem eisprung?

1

Vor dem ES ist sie niedriger und danach höher.

LG

2

Kannst du eine Temperatur nennen nach eisprung.

3

Also MEINE war letzten Monat z.B. vor dem ES um die 36,4 und danach um die 37,7. Ich messe aber nur oral, da ist die Temperatur etwas niedriger als vaginal

weitere Kommentare laden
5

Laut meiner ovy app ist die Temperatur durchschnittlich vor dem Eisprung bei 36.5 und danach bei 37.
Liebe Grüße

8

Es kommt auch drauf an ob du oral oder vaginal misst. Die Temperaturen sind sehr individuell und nicht so vergleichbar und sagen auch bei ES+9 noch nichts über eine Schwangerschaft aus.
Gib Mal in der Suche "Glückskurve" ein, da findest du ganz viele Zyklusblätter von Mädels bei denen es geklappt hat und siehst ihren Temperaturverlauf

9

Danke für dein tipp