Update 2. Termin bei der FĂ€ 😁 unglaublich...

Hallöchen MÀdels...

Habe vor ein paar Tagen schon einen Beitrag reingestellt wegen dem 1 fa Termin der ernĂŒchternd war.. ( Verdacht auf pco,Zysten an beiden eierstöcken,nach hinten gekippte gebĂ€rmutter)

Heute war es dann so weit,neuen Ultraschall und siehe da ein Wunder. Im linken eierstock habe ich nun einen 1,9cm großen Follikel. Meine Ärztin war begeistert und hĂ€tte nicht gedacht das er doch so groß wird da ich ja vor 3 Wochen eine Menge Zysten rundherum hatte.

Ich weiß nicht was da passiert ist in den 3 Wochen...bin heute zt15 wir hoffen sehr das es zu einem Es kommt...zwischen dem 2-4.3.2020 soll ich nochmal hin zum blutabnehmen...

Ich musste es einfach erzĂ€hlen. Danke fĂŒrs Lesen..ich wĂŒnsche euch alles liebe 😘

1

Na das sind doch schöne Nachrichten, ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck :)

2

Vielen dank...vielleicht klappt es ja wirklich um 10 ĂŒz....ich freu mich wie kein kleines Kind đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆđŸ˜Š...

Lg đŸ§˜â€â™€ïž

3

Hey,

da kann ich deine Freude gut nachvollziehen! DrĂŒck dir die Daumen, dass es nun zum Eisprung kommt :)!!

4

Danke das ist sehr lieb von dir...
Daumen drĂŒcken das es klappt...es wĂ€re samm ein November baby ganz wie die Mama đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆ