Hilfe Letrozol

Ich nehme im Moment Letrozol 2,5 für den Kinderwunsch. Ich soll am 5 Zyklustag fünf Tage lang , 2 Tabletten einnehmen . Ich hatte gestern mein 5 zyklustag und habe es vergessen zu nehmen , mir ist es erst nachts um 1:30 eingefallen und habe die Tabletten ohne nachzudenken genommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Tabletten heute Abend normal einnehmen kann. Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

1

ich würde an einem tag nicht die doppelte menge nehmen! also 1:30 wäre ja dann zt6 und dann würd ichs noch weitere 4 tage nehmen! als tipp: wenn du es kurz vor dem schlafengehen nimmst, verschläfst du meist die geringen nebenwirkungen! viel glück 🍀

3

Vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen. Danke 😊

2

Also ich hatte bisher nie Nebenwirkungen. Aber du nimmst gleich zwei Stück am Tag? Ist es dein erster Letrozol Zyklus? Dann bin ich gespannt wie viele Eier da sind. Halt mich mal auf dem laufenden. Du kannst mich gerne Privat anschreiben. Ich bin derzeit im zweiten Letrozol Zyklus. Im letzten hatte es geklappt aber ist leider vor der richtigen Einnistung wieder abgegangen.