😳was meint ihr Positiv?❓❓❓

Thumbnail

Habe heute einen Yes or No gemacht

Und meine sehe eine Linie?!

Was meint ihr?

1

Ich sehe einen zarten Hauch :-)

2

ich seh auch was, könnte aber auch die prĂ€gelinie sein. Ist das rosa? man kann’s nicht erkennen. Und wie weit bist du denn?

3

Ich sehe etwas.... 😊

4

Wie weit bist du denn ? Ich sehe was du meinst, mit sehr viel Anstrengung. Teste in 2 Tagen nochmal. Ich wĂŒrde stand jetzt, nicht sagen, dass er positiv ist.

5

Positiv

6

Ohje den Test habe ich auch mal gemacht. Hatte direkt zwei geholt und auf beiden war sofort beim durchlaufen ein rosa Strich. Und der war wirklich sehr sehr gut zu sehen. Trotzdem sind alle anderen Tests negativ geblieben. Ich habe den in der Apotheke geholt und war einfach nur geschockt. Ich finde der ist wirklich was fĂŒr die Tonne. Da wĂŒrde ich eher nochmal einen anderen machen

Viel GlĂŒck 🍀

7

Ich meine da einen Hauch zu sehen. Hatte den letzten Monat auch aus der Apo. Ziemlich teuer.
Aber bei mir war er BlĂŒten Weiß. War auch richtig.

8

Bitte sei vorsichtig mit diesen Tests und besorge dir andere. Als wir mit hibbeln begonnen haben, hab ich mir bestimmt 10 StĂŒck davon bestellt. Jeder einzelne zeigte mir Monat fĂŒr Monat falsch positive Ergebnisse, wo andere blĂŒtenweis blieben. Lt diesen Tests ist sogar mein Leitungswasser schwanger 🙈.

9

Hallo MĂ€dels,

also der Presens war heute blĂŒtenweis und der Yes Or No wieder eine Rosa Linie, selbst mein Mann sah sie.

kann nur von dem Test Yes or No abraten!

Die Linie ist wirklich super sichtbar und rosa und sogar bei negativ Bearbeitung sichtbar.

Finde das echt mega unverschÀmt, und diese Test sind nicht ihr Geld wert!#schmoll

danke fĂŒr eure hilfe.

lg carina