🍀🍀🐝🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🐝🍀🍀

Thumbnail

Hallo meine Süßen ,

Meine Kurve macht sich super 😊 . Bei AVA ist echt jeden Monat die Kurve anders 😅 .

Drückt mir heute bitte die Daumen. Ich habe ein Vorstellungsgespräch 😊 .

Was machen eure KURVEN heute?

Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag 💋❤ .

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

Deine Kurve siehst super aus!

Ich bin heute Nacht mehrmals aufgewacht, weil mir leicht flau im Magen war und ich Unterleibsschmerzen hatte... aber nicht so stark und etwas anders als bei der Mens :/ vermute, dass es bald los geht :(
Meine HT ist auch etwas gesunken und HRV gestiegen.

3

Danke 😊💋
Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen 😉 . Du hast bestimmt eine Glückskurve 💋

5

Morgen früh, falls bis dahin der Drache noch nicht da ist, teste ich mal. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Und ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch!!!

4
Thumbnail

Guten Morgen:)

Sieht toll aus bei dir - ich drücke die Daumen.

Hmm meine kann ich nicht so deuten, aber HRV ist hoch, daher gehe ich davon aus, dass morgen pünktlich die Mens kommt, obwohl meine BT heute bei 37,0 lag und die geht normalerweise immer 1 Tag vor NMT runter.

Aber ich hab auch keinerlei Anzeichen, von daher wäre die Enttäuschung nicht so groß.

Heute ist kleiner Freitag- kommt gut durch den Tag ;)

10

Abwarten, so lange der Drache nicht da ist wird gehofft 😘

6
Thumbnail

Daumen sind gedrückt 😊🍀🐞

11

Immer noch eine tolle Kurve 👍🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🤗

Solea deine Kurve sieht sehr gut aus und ich Drücke dir die Daumen 🍀🍀

Bei mir ist es noch nicht soweit, wunder mich nur etwas über meine HT so hoch war die am anfang noch nicht. War gestern ein stressiger Tag. Mal sehen ob sie die nächsten Tage runter geht.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🍀🌼

12

Meine war diesen Monat auch so hoch und ist erst zum Eisprung gefallen. Die sortiert sich noch 😊

8
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben 😊❤️

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😊

Meine Liebe sieht gar nicht schlecht aus 🙃 mal schauen wie sie weiter geht 💪

Ich drücke dir ganz fest die ✊✊❤️🍀

13

Ich danke dir 💋 . Deine HT steigt aber schön 😁

14

Ja keine Ahnung wo meine HT hin will 🙈 immer wieder gerne 🍀😘

15
Thumbnail

Moin 👋
Wow, Solea, Traumkurve 🥰 könnte mir echt vorstellen, dass das eine Glückskurve wird 😚 fürs Gespräch und für die Glückskurve drücke ich alle Daumen die ich hab ✊🐞🐞🍀🐞🍀🐞

🐲🐲🐲🐲
The dragon has landed...
Gestern Morgen wars schon mehr und nicht mehr rosa sondern schon helles Rot. Wollte aber noch etwas abwarten, wie es weitergeht. Später dann hab ich beschlossen: das ist der Drache. Bin mir aber eigentlich doch recht sicher, dass diesen Zyklus was anders war. Der Beginn des Drachen war ein bisschen anders als sonst (deswegen die Unsicherheit).
Komisch ist auch dass die BT wieder gestiegen ist (+0,25) , die HT kaum gesunken (-0,03) und AF gestiegen ist. Nuja...rufe dann heut beim FA an um den zweiten Termin auszumachen fürs Blut abnehmen 😊

Wünsche euch ganz viel Glück, dass es bei euch November-babies gibt. Für den November bin ich raus 🙈 durch den 38-Tage-zyklus. Nächst möglicher ET wäre bei mir der Nikolaustag 😂

17

Das ist komisch das die BT nochmal gestiegen ist. War hcg im Blut nachweisbar?

19

Ich fürchte das haben sie gar nicht getestet. Für meinen FA war klar dass die Mens kommt....🙈 naja mal gucken was die BT weiterhin macht

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. Von mir dann doch auch wieder eine Kurve. Ava komplett trennen, neu koppeln hat es dann tatsächlich gebracht. Firmware auf der Uhr wurde aktualisiert, dann ging es wieder. Die Werte von gestern sind zwar weg, aber da die heute fast so sind wie vorgestern, nehme ich mal an, dass die gestern auch nicht anders waren.

18

Schade das die Werte von gestern fehlen, aber nicht zu ändern. Du scheinst ja nichts verpasst zu haben 😊

20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Meine Tempi ist und war wahrscheinlich auch so hoch, weil ich mit einem Infekt kämpfe.

Läuft - rückwärts und bergab. Aber läuft.

Die Daumen für euch sind gedrückt.

So, der Plan sieht vor, dass ich meinen Körper jetzt mal machen lassen und darauf vertraue, dass er sich einpendelt ohne irgendwelche Helferlein, die eh nicht helfen.
Mein Zyklus geht seit Monaten exakt 28 Tage, gefühlt auf die Minute trudelt der Drache ein. Clavella lasse ich jetzt weg, 8 Packungen reichen mir. Tee werde ich trinken, weil er schmeckt und trinken wichtig ist.
Und ich warte ab, was mein Blut morgen sagt.
Ansonsten muss ich mich noch ne Runde selbst bemitleiden und bald die Krone wieder richten.

Mein Wort zum Donnerstag 🤪

21

Solea, viel Erfolg heute!!!

23

Danke . Ich hab den Job 🤭 leider erst ab November und nun weiß ich nicht was ich machen soll . Kinderwunsch an den Nagel hängen?! 😓 MAN ist es alles schwierig

weitere Kommentare laden