🍀🍀Zyklusblatt Runde am Donnerstag 27.02. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einem Absacker gestern, dachte ich das war es... Da ich dies immer an ES+11 hatte und wenige Tage später die MENS kam.
Aaaaaber, heute ist die Tempi wieder sehr schön nach oben und das nochmal höher wie bisher....
Hoffentlich bleibt sie da oben, jetzt bin ich wieder total am hibbeln.. ✊🍀🙊😊
Ganz viel Erfolg allen und nun her mit eure Kurven 😘🙃

5

Ich hätte schon längst einen Test gemacht 🙊 drücke dir die Daumen 🍀

11

Ouhhh... Jetzt bin ich noch nervöser 🤭👀😉
Danke dir!! 🤗🙃

1
Thumbnail

Na siehst du, immer positiv denken...
Alle Daumen sind Ganz doll gedrückt!!! 😊✊🏼🍀✊🏼

Bei mir sieht es auf der Kurve so aus, als sei die Tempi gleich gebliebenen, ist aber nochmal um 0,04 gestiegen. 39,92 war sie heute.
Meine Brüste spannen, aber nur an den Seiten. 🤷🏼‍♀️

liebe Grüße und einen tollen Tag!

7

Deine Kurve schaut aber echt toll aus 👍✊🍀
Wann magst du testen?

Danke dir, ich drücke auch die Daumen ✊✊🍀🍀😊😊

25

Ich denke, ich sollte bei Montag bleiben.
🙈
Alles andere macht mich nur verrückt und vielleicht dann auch traurig.

Danke dir! 😊

2

Oh Liebes, ich hoffe und wünsche dir du liegst richtig 😘
Ich kann das total gut nachempfinden gerade, wie durch sowas die Hoffnung wieder steigt. Ich hatte auch mal do ein Blatt, nur sank dann am nächsten Tag wieder die Tempi und die Mens trudelte ein. Ich hoffe bei dir ist es einfach nicht so, ich drücke dir ganz fest die Daumen✊🍀

8

Jaa, ich weiß. Hab ne Vergleichskurve ausm letzten Herbst da ist die so wie nun auch nochmal hoch und ist am nächsten Tag gesunken, so wie du auch gesagt hast...

Danke für deine Unterstützung!! 😘😘

14

Ich schaue immer mal wieder rein & hoffe dass auch du bald rüber ins andere Forum ziehen darfst. 😘

weitere Kommentare laden
3

Wie aufregend... Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Wann testest du? 🍀🍀🍀🍀

9

Hab vor am Samstag zu testen, sofern Tempi nicht sinkt... Aber ehrlich gesagt juckt es nun schon in den Finger 😂🙊🙊

28

Das glaub ich dir. Daumens sind fest gedrückt, dass die Tempi schön oben bleibt.

4

Guten Morgen :) ich vermute dass du heute erste ES+10 bist. Ich denke dein Eisprung war an ZT 17🙈 Tempi sieht aber gut aus :) 🍀 wartest du auf die mens oder willst du bald testen ?

6

War dein ES doch noch nicht? Oder warum liest man nichts von dir🙃 schaue jeden Tag hier rein und hoffe etwas von dir zu lesen.

10

Danke, ich glaube der Absacker kurz nach ES war ein Ausrutscher, evtl unbewussten Störfaktor... 🤷‍♀️
ES war mit mehrere Symptome an ZT 15.
Eigentlich würde ich gerne am Samstag testen, aber nun juckt es schon in den Finger gleich beim Einkaufen einen test zu holen (hab daheim mit Absicht keine),... Oh mannomann...

Wie geht's dir soweit? Hat sich dein Zyklus eingependelt oder lässt der ES auf sich warten??

Dir auch viel Glück 😊🍀✊🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie oben bleibt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Bei mir ist sie heute abgesackt. So einen Absacker hatte ich an ES+13 eigentlich nie. 🤷🏻‍♀️😢 Hoffe sie steigt morgen wieder oder war mein ES doch etwas eher und die mens kommt? 😞 Das würde heißen ab in die KIWU Klinik

13

Dankeschön 🤗😊

So lange sie morgen wieder steigt und heute einen einmaliger Ausrutscher ist, ist noch alles drin 🍀🍀
Wir pusten alle ganz ganz doll 🍀✊🍀✊

16

Danke dir für deine liebe Antwort und fürs pusten 😊

20
Thumbnail

Meine steigt langsam und nur 1x nach unten ganz minimal.

21
Thumbnail

Guten Morgen,
Schließe mich mal mit an.
Was würdet ihr sagen war mein eissprung schon ?
Muss mit pogesteron anfangen und bin mir unsicher.

24

Warte noch zwei Tage, ich wäre mir nicht sicher. Muss auch nach ES Progesteron nehmen und die Frauenärztin hat gesagt, erst wenn ich mir ganz sicher bin dass der ES war, sonst wird er unterdrückt. Es schadet nicht noch ein paar Tage zu warten ☺️

22
Thumbnail

Hey!
Ich bin zwar noch vor dem ES aber vielleicht habt ihr einen Rat. Meine Tempi ist irgendwie erhöhter als sonst - normal bei Tieflage so bei 36,65-36,69 (sie ging diesmal auch spät runter) Jetzt ist sie deutlich uber ,70, heute morgen 36,78. Meine Hochlage liegt so bei 37,10-37,20. Meint ihr das passt noch?

Nehme jetzt den zweiten Zyklus Mönchspfeffer - kann das die Tempi beeinflussen?