Es kommt wieder raus 😱

Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat jemand Erfahrung ... ich hab das Gefühl, dass nach dem ❤️ eine Menge von seinem Sperma beim Toilettengang wieder verloren geht. Unabhängig von der Stellung oder wie lange ich danach liegen bleibe 😕 es ist mal mehr mal weniger. Ist die Wahrscheinlichkeit dass es klappt dann noch geringer als eh schon ?

1

Quatsch. Die schwimmen doch nach oben ,also die schnellen Spermien.

2

Hab vor en paar Tagen noch en abweicht gelesen, dass das nicht passiert. Alles 😊

3

Bericht

6

Ok danke :)

4

Ganz normal das über die Hälfte raus kommt. Sperma besteht nicht nur aus schnellen Spermien die wirklich als erstes zum ei wollen und definitiv drin bleiben. Sondern auch aus den Spermien die es nicht schaffen können weil sie genetisch sowieso zu langsam sind und das was da raus kommt ist auch einde Mischung aus dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (oder Seminalplasma). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit. Also keine Sorge was rein soll bleibt drin.

7

Da bin ich beruhigt, danke 😊

5

Völlig normal das die sperma Flüssigkeit wieder Austritt aber die Spermien an sich gehen ,sobald sie in die sind U er auf dein zs und schwimmen Richtung Ei
Alao keine sorge
Man muss auch keine Stellungen nach dem GV betreiben☺️

8

Sowieso kommen nur 0,1% der ganzen Spermien überhaupt durch den Muttermund, und das sind immernoch mehr als genug ☺️ mach dir keine Gedanken
Hab letztens auf Netflix bei "Explained: Sex" eine Folge zum schwanger werden gesehen, das war sehr interessant