Hibbel wieder mit😊

Hallöchen,
Im Oktober 2018 hab ich meine Tochter per KS zu Welt gebracht. Jetzt wird sie bald 17 Monate und wir haben beschlossen an Nummer 2 zu basteln. Bin sehr gespannt, wie lange ea dauert da es beim ersten mal nicht geplant war. Hatte auch gar nicht mit Kindern mehr gerechnet. Aber das ist eine andere Geschichte. Freu mich auf Austausch und liebe Mithibblerinnen😊
Lg Patricia

1

Alles gleich wir bei mir nur meine Kleine Maus ist jetzt 21Monate. Ich wünsch dir ganz viel Glück das es bald schon geklappt hat 😊

2

Danke schön😊 das wünsche ich dir auch. Fangt ihr auch gerade wieder an?

3

Guten Morgen
Bei mir sieht es genau so aus unser Sohn ist auch im Oktober 2018 geboren und wir haben jetzt im Februar angefangen für das zweite Wunder zu üben also sind gerade im 1 ÜZ heute ist der Tag wo ich meine Periode bekommen sollte bin gespannt ob sie kommt oder nicht 🤗

5

Uhhh Däumchen sind gedrückt😊

4

Hi :-)
Wir sind auch ab sofort wieder dabei!
Unser Kleiner kam im August 2018 per KS zur Welt und ist folglich 19 Monate alt.
Jetzt wird es also langsam Zeit für Nr. 2 :-)
Wir sind gespannt, ob es wieder so schnell klappt, wie bei Nr. 1 (2. ÜZ)...

Ich wünsche uns allen eine spannende Hibbelzeit und hoffentlich ganz schnell positive Tests :-)

LG sitty