Ovulationskenner eure Hilfe?

Thumbnail

Ich habe ab dem 16.2 angefangen zu Testen und dachte am 19.2 bereits positiv getestet zu haben. Ein normaler Kontrolltermin am 21.2 beim FA verriet mir das mein Follikel bei 1.5cm war und noch kein Es, meine FA meinte aber das wahrscheinlich am 23. Der ES sei also alles gut. ZS hat sich auch sehr gut ziehen lassen am 22.2 schon. Mittlerweile have ich kein Ausfluss mehr seit dem 24.2

Weil meine Handy app mir sagte das der ES gegen den 26.2 sein sollte hab ich am 25, 26 und 27 getestet... Und was ist 😒 der am 26.2 ist soooo positiv, jetzt weiss ich was positiv heisst. Aber warum macht mein ZS da nicht mit?

Meine Basaltemperatur ist eh dereinste Chaos. Ich füge mal ein paar Bilder hinzu und hoffe aufeinwrnig "Experten" Hilfe. Danke

Wann Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

25./26./27.2

2
Thumbnail

Vaginal, immer um ca. 6:30Uhr

3

Ich würde davon ausgehen, dass der LH Spiegel erst stieg, das Ei aber dann nicht gesprungen ist (was dein FA ja auch sagt) und deswegen danach ein erneuter MH Anstieg erfolgt, wo das Ei vermutlich sprang.
Ich habe auch nicht immer den ZS Höhepunkt um den ES rum. Was allerdings bei mir immer gleich ist, dass er danach cremig wird.

4

Ach echt gibt es sowas 🤔😊 Danke

5

Kann passieren, ja. Letztendlich gibt deswegen auch nur die Temperatur Sudkunft über einen wirklich erfolgten Eisprung.
Ich messe nicht und kann daher nichts zu deiner Kurve sagen, empfinde sie im Vergleich aber recht unruhig.

weiteren Kommentar laden