Thema Progesteron ab eisprung

Hallo ihr Lieben wir hatten 2016 zwei Fehlgeburten als ich 2017 mit unserer Tochter schwanger war bekam ich Progesteron von Anfang an bis zur 12 Woche alles ist endlich gut gegangen wow! Seitdem verhüten wir nicht eine erneute Schwangerschaft kam nicht vor ! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen und haben jetzt mehrere Untersuchungen hinter uns ich nehme jetzt seit zwei Monaten Progesteron ab Eisprung und meine Frage an euch kann es sein dass ich deutes Progesteron ziehen im Unterleib und Übelkeit bekomme? Ich dachte schon letzten Monat es hätte geklappt aber Fehlanzeige und diesen Monat dasselbe wieder hatte das schon mal einer von euch????

1

Das können normale Nebenwirkungen des Progesteron sein.

2

Ok vielen lieben Dank für
Die schnelle Antwort hast du das dann auch schon mal genommen? In meiner Schwangerschaft mit unserer Tochter habe ich 13 Wochen Progesteron genommen und hatte auch so sehr mit Übelkeit zu kämpfen

3

Ja, habe aber nur 1x abends 1 Uterogest (200mg) genommen.

Hatte keine NW.
Über war mir bis zur 16.SSW total.