Erst positiv , dann negativ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab so langsam das sich mein ES verschoben hat. Ich hab also keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, eigtl hätte gestern (Zyklustag 38) meine Periode kommen müssen. Also habe ich gestern einen Test gemacht, die Linie kam innerhalb der Ablesezeit und auch ziemlich schnell. Klar blau (konnte es nicht so gut einfangen) und die Freude war natürlich groß.
Dies ist ein Pregnafix 10er (Bei Rewe gekauft,irgendwie dachte ich der wär zuverlässiger als irgendeiner aus dem Internet..) ...Naja ich hab mir noch einen von Facelle (auch ein 10er) geholt und der war heute morgen negativ.

Was soll ich davon halten?
Periode ist weiterhin nicht in Sicht. Ich bin echt etwas durcheinander :(

1

EDIT: Ich hatte vor 3 Tagen auch Schmierblutungen für 2 Tage...Kann das noch die Einnistung gewesen sein?!

2

Hallo, leider zeigt Pregnafix, zu 80% falsch positiv an. Hat er bei mir vor letzten Monat auch angezeigt. Ich verstehe nicht, wieso die noch verkauft werden dürfen. Tut mir leid.

3

Finde ich auch ziemlich krass... Und ich konnte richtig zusehen wie die Linie kam. Einfach grausam. Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn der berühmte Drache gelandet ist :) danke für deine Antwort

4

Genau 💪🏻💪🏻. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Es gibt Frauen die haben erst 3 Tage nach NMT positiv getestet.