Ab wann Hauch bei Frühtest?

Hallo zusammen,

ab wann hattet ihr schon einen Hauch beim Frühtest? Ja, bei jedem ist die HCG Entwicklung anders, aber dennoch interessiert es einen ja :).
Ich hatte am 22.2. meinen positiven Ovu und daher geh ich davon aus, dass der Eisprung am 23. oder 24. war. Somit wäre ich heute ES+9/10 und würde gerne wissen, ob es vllt geklappt hat.

Liebe grüsse und allen viel Glück!

1

Bei mir an es+11 💕

2

Bei mir an ES+10, aber du musst du einen 10er Test nehmen :)

6

Ich habe 10er da und werde dann morgen früh mal testen, einerseits hoffe ich, andererseits hatte ich schon dieses klassische Unterleibziehen wie vor der Mens..

3

ES+11 (Mit Sympthothermalmethode bestimmt) da sah man aber schon mehr als einen Hauch :) Hatte den blauen Pragnafix. 10UI

4

Bei meinem Sohn damals an ES +8/9 :-)

LG

5
Thumbnail

Huhu, ich hatte heute einen Mini hauch an ES9. Aber es kann alles und nix heißen. Hatte es 7 denselben gemacht der war total weiß. Heute ist ein blauer Schimmer da. Vielleicht kannst du es erkennen. Meine handykamera schluckt leider viel

7

Ich erkenn leider nichts wegen der Qualität. Wie schön, dass es scheinbar geklappt hat 😊
Ich werd morgen mal testen, hab aber nicht all zuviel Hoffnung leider

8

Ich denke die nächsten tage wird es sich zeigen.

9

ES+11

10

+9 😇

11
Thumbnail

Seit ES neun teste ich positiv 😊
Hätte aber nie damit gerechnet das es mal so früh klappt.
Letztes Jahr habe ich erst ab ES+11 leicht positiv getestet. Also mach dich nicht verrückt wenn du morgen noch nix siehst.
Solange der drache nicht da ist, ist noch alles offen 😊😉🍀

12

Wie schön jeden Tag einen dolleren Strich zu sehen 😊
Danke für deine positiven Worte, aber man kennt ja das Geziehe im Ubterleib bevor der Drache kommt...🤷🏻‍♀️