Noch ein Versuch- Ovulationstest- benötige Hilfe

Thumbnail

Hallo,
Da ich noch keine Antwort erhalten habe, Versuche ich es nochmal. Ich benötige euer Schwarmwissen.
Heute morgen um halb zehn Ovus gemacht.
Einmal clearblue und zwei billige Streifentests.
Der rosane ist ein 10er.
Waren die positiv?
Jetzt gerade habe ich zum Spaß nochmal welche gemacht die sind schon schwächer.
Gestern morgen sahen die Ovus schon nach Anstieg aus und nachmittags und abends waren sie auch wieder schwächer.
Was kann das sein?
Bin Zyklustag 23 heute. Mein Zyklus ist total unregelmäßig.

1
Thumbnail

Teststreifen

3

Die Streifen sind "fast" positiv...normalerweise würde ich immer sagen, da geht noch was, aber bei mir hast "fast positiv" diesen Zyklus trotzdem zum ES geführt...
Misst du deine Temp zusätzlich?
Ansonsten kann man leider nicht sagen, ob das Ei gehüpft ist oder nicht

4
Thumbnail

Zum Vergleich hier meine Ovus und Temp Kurve

weiteren Kommentar laden
2

Auf dem ist doch nur ein Smiley, mit denen kenne ich mich nicht aus...

5

Ein stehender Smiley, also nicht blinkend, zeigt dir deine Maximale Fruchtbarkeit an und bleibt für 48h auf dem Display stehen

7

Super vielen Dank. Der Smiley geht aber nach einiger Zeit weg, oder? Also als ich das Teststäbchen entfernt habe ist er wieder weg gewesen?!

9

Eigentlich bleibt er 2 Tage stehen und währenddessen kann man auch keinen Weiteren Test machen. War es denn der stehende oder der blinkende smiley?

6

Der erste mit smily ist positiv.