Es+9 sst negativ, trotzdem Hoffnung??😢

Thumbnail

Meine Kurve sieht glaub etwas komisch aus. Dazu muss man sagen um den 18. War ich etwas krank woher vielleicht die erhöhte Temperatur kommt. Ich hab Zyklen zwischen 28 und 45 Tagen ca weshalb ich immer nicht weiß ab wann ich am besten teste. Könnte es natürlich nicht abwarten und hab heute morgen getestet. Er war schneeweiß.
Glaubt ihr das ich bei dem Zyklus mir trotzdem Hoffnungen machen kann oder eher nicht? Und wenn ja wann soll ich am besten novhmam testen?
(Spielt zwar wahrscheinlich keine so große Rolle aber zur Vollständigkeit muss ich sagen hab seit so zwei Tagen ca leichte Blähungen und leichten Durchfall, sonst keine Symptome bis auf vielleicht mal n leichtes ziehen im Unterleib)

1

Na klar besteht noch hoffnung es+9 ist sehr fruh dran und da muss nix anschlagen

2

Sorry Liebes, aber auf deiner Kurve ist kein ES zu erkennen. Und wenn, dann ist die Hochlage extrem kurz, denn sie fällt kurz nach ES wieder ab. Hast du deine Hormone und deine Follikelreifung mal checken lassen? Könnte eine Gelbkörperschwäche oder PCO sein

3

KLar kannstdu nioch hoffe so lange keine mens da ist. Darf ich fragen wo du misst??? Und wie lange??? Und immer zur selben zeit??

4

Hab bis jetzt nur unterm arm gemessen hab aber gehört das es oral odr vaginal besser ist odr? Eigentlich immer morgens also so um sieben aber paar mal kam ich da nich dazu und hab dann später gemessen. Hab nen digitalen Thermometer bei dem ich bis zum Pieps Messe.

5

Ok sorry wenn ich das nun sage unterm Arm geht garnicht. Oral ok aber auch nicht sonderlich optimal. die beste messung ist immer Vagnial. Direkt nach dem Aufwachen ohne viel bewegen ohne soprechen. NAch mindestens 5 stunden schlaf. Und immer um die selbe Zeit denn selbst 30 min können unter umständen viel ausmachen

weiteren Kommentar laden