Schwangerschaftsübelkeit???

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Meine Frage an euch betrifft die Schwangerschaftsübelkeit !
Kann diese schon vor Fälligkeit der Periode auftreten ???
Ich habe gestern 4 Tage vor Fälligkeit positiv getestet weil ich seid Dienstag leichte Übelkeit habe .
Freue mich über eure Antworten

Habt einen schönen Tag ☺️🧡

1

Huhu,
Die Übelkeit ist quasi eine allergische Reaktion auf die Hormone.
Es ist eher unwahrscheinlich dass die Hormone jetzt schon so Stark sind dass sich eine Übelkeit entwickelt.
Aber nicht unmöglich. Bei Zwillingen z.b. hat man ja schon früh eine hohe Hormonkonzentration.
Ich habe schon bei Es +8 positiv getestet, mir war einfach komisch...
Aber ich denke das ich da einfach eine optimale Hormonentwicklung hatte.

2

Zwillinge 😬🙈
Also ich habe bei ES+ 10 und ES+ 11 getestet beide positiv !
Mir ist leicht übel das ist kein Scherz und ich muss immer mal wieder aufstoßen 🙈

3

Ach so , einen Termin beim Fa habe ich am 16.03 erst

4

Bei Es+10 und Es+11 positiv testen ist ja nicht ungewöhnlich.
Welche Tests hast du denn genommen wenn ich fragen darf.
Wenn du so früh Übelkeit hast, ist davon auszugehen dass deine Hormone kräftig am wirken sind :)
Als das bei mir war, war mir klar - entweder beisst sich da jemand richtig fest oder es ist nicht allein.
Letzteres war der Fall, aber ich habe da auch schon einige Tage früher getestet als du jetzt

5
Thumbnail

Die Frühtest vom Action lifecare füge dir mal Bilder hinzu 🤗

6
Thumbnail

Der ist von heute morgen

weiteren Kommentar laden