Erfahrung mit Femsense Pflastersensor?

Ich bin neugierig nach diesem noch recht unbekannten Produkt und suche Leute die damit Erfahrung haben, an liebsten die auch noch parallel andere Daten gesammelt haben um zu schauen wie zuverlässig die Dinger sind!

1

Also genutzt hab ich es sellbst nicht aber mich damit sowie mit Trackle als auch mit Ava beschäftigt. Und bin zu dem entschluss gekommen das ava die meisten vorteile hat. Bei dem Pflaster sehe ich die große gefahr das duch verschiedene schlafpositionen oder das zudeken bzw ohne decke schlafen teilweise messfehler aufteten. können.

2

Naja was mich skeptisch macht ist wie wollen sie mit Temperatur im Vorhinein wissen wann der Eisprung ansteht, durch eine minimale niedrigere Temperatur durch den Östrogen Anstieg? Dass die Temperatur den Eisprung bestätigen kann wissen wie ja, aber das tut schon mein 14€ Thermometer. Ich von vor allem gespannt nach dem davor.
Mein Zyklus ist leider häufiger Mal 36-38 Tage also zu lang eigentlich für ava.

3

Also ich persönlich bin der meinung zu lang gibt es bei ava nicht wer seibe werte bisschen kennt kann auch aus kurven die nicht der norm entsprchen den ES raus lesen

weiteren Kommentar laden