Testreihe SST werden heller 😱oder ist das eine Einbildung. Bitte mal schauen

Thumbnail

Mache mir so große Sorgen, weil ich letzten Monat einen Abgang hatte. Das sind 20er

1
Thumbnail

10 er

2

Hallo,

also für mich geht es nicht mehr positiver #verliebt Herzlichen Glückwunsch!
Nicht jeder Test verfärbt sich identisch, und ich kann nicht erkennen dass die Tests heller werden.

LG

3

Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber jaaaaa DAS ist Einbildung!
Und eigentlich bist du ja froh über diese Antwort 😅

Die Teststreifen können nicht immer gleich aussehen, aufgrund von unterschiedlicher Pigmentierung der Teststreifen, aber auch durch unterschiedliche Konzentration des HCGs im Blut durch unterschiedliches Trinkverhalten und unterschiedliche Toilettengänge!

Tue dir selbst einen Gefallen und lass das Testen sein, bevor du dich verrückt machst.

LG ❤️

4

Ja da habt ihr wohl recht. Ich lasse es ab morgen auch. Das macht einen voll nervös

5

„Des HCGs im Urin“ sollte es natürlich heißen!

6

Hallo,
ich kann auch nicht erkennen, dass sie heller werden. Da deiner schon soooo fett positiv ist würde ich gar nicht mehr weiter testen, glaub mehr geht einfach nicht 😊 und ich schätze mal, dass die Tests minimale Schwankungen in der Intensität haben, die du da wahrnimmst.

Ich kann deine Gedanken gut verstehen, hab selber drei Abgänge hinter mir. Aber ich finde deine sst sehen wirklich gut aus.

Alles liebe dir! ❤️

7

Dank dir. Bin jetzt echt erleichtert.

8

Bei meinen Abgängen wurde immer das Blut kontrolliert und der Wert hat sich alle zwei Tage halbiert. So wie er eben bei einer intakten auch steigt. Das würde man deutlich auf den Bildern sehen, wenn dein hcg fällt.
Aber tu dir wirklich den Gefallen - so schwer es auch ist - und teste nicht weiter. Das bringt dir nur negative Gedanken. 😘

9

Hallo,

sehe viele Damen, die sich hier deswegen Sorgen machen, ich weiß nicht ob es schon mal gesagt wurde... SS -Test sind nicht dafür geeignet einen Anstieg des Hormons sicher zu testen, oder eine FG vorher zu sehen, da die Konzentration im Urin schwankend ist. Ich hatte einige Fehlgeburten, bei vier davon ist mir der Test ins Gesicht gesprungen so stark war der..... Aaalso:
Herzlichen Glückwunsch, freu dich du bist schwanger, denn statistisch gesehen, gehen fast alle Schwangerschaften gut. Jetzt beginnt die laaaange Zeit des wartens!

Alles Gute für dich!

10

Ja das stimmt. Ich weiß es auch selbst, aber irgendwie steigert man sich doch darein, obwohl ich dachte das ich es nicht tue. Ich werde definitiv nicht mehr machen

11

Hallo,

Google mal Hook Effekt und lass bei solch deutlichen Tests das testen sein 😉
Mehr als schwanger geht nicht.

Alles Gute