Mönchspfeffer absetzen?!

Thumbnail

Huhu

Ich nehme seit 11 Monaten Mönchspfeffer und überlege es abzusetzen weil ich keine Wirkung mehr merke. 🤔

Am anfang wurde meine mens Schwächer und die schmerzen wurden auch besser aber jetzt schon seit paar Monaten nix mehr alles beim alten der zyklus ist seit 14 von 15 monaten bei 28 tagen. 🤷‍♀️🙈

Würde ihr das riskieren das der zyklus evtl wieder unregelmäßig wird oder denkt ihr der hat sich eingependelt auch ohne Mönchspfeffer?!

Bei uns steht als nächstes eine IUI an aber vorher muss ich noch eine Bauchspiegelung machen. Dann wird auch etwa stimuliert.

Ich ja e ein Produkt gefunden was ich ganz gut von der Zusammensetzung finde hänge mal ein bild dran.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lg Molly

1
Thumbnail

Noch die Inhaltsstoffe ☺️

2

Eisen und Magnesium sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden, daher würde ich das Produkt nicht so ideal finden. Die Eisenaufnahme würde dadurch gehemmt werden.

3
Thumbnail

Oh das wusste ich garnicht 🤔

Hab mal bei meinem aktuellen Produkt geguckt was meine fa auch abgesegnet hat.

Da ist das auch so 🙈

4

Verlesen 🤦🏼‍♀️

5

Bei dem 2. Produkt ist kein Magnesium drin. Es geht nur um die Eisen&Magnesium Kombination. Apotheker sind da oft besser informiert als Mediziner.

6

Ja hatte mich verlesen 🤦🏼‍♀️ Bin heute etwas daneben.

Kannst du mir denn iwas zu dem absetzten von dem Mönchspfeffer sagen?

7

Ich hatte nie wirkliche Erfolge durch Mönchspfeffer. Wenn du keine Wirkung mehr spürst würde ich versuchen es abzusetzen.