❤🍀🐞Zyklusblattrunde am Samstag ❤🍀🐞

Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen Ladys,

Haut raus Eure Blätter 🤗

Ich freu mich gerade ziemlich doll, meine Temperatur ist nochmal hochgeklettert, das Pusten einige hat tatsächlich geholfen 🥰

Lg Nicole

1
Thumbnail

Guten Morgen... ☀️ ich hoffe dies bleibt meine Glückskurve. Nachdem gestern (es+11) die 10 er sst von pro matris noch Schneeweiß waren habe ich heute morgen mit dem cb digi mit Wochenbestimmung positiv getestet. Hab dann noch einen von pro Matris hinterhergehauen, weil ich es nicht glauben konnte. Diesesmal hab ich nämlich keinerlei Symptome wie die letzten 2 mal und mir von daher wenig Hoffnung gemacht aber musste heut nochmal testen um gegebenfalls dann das Progestan heute abzusetzen

2
Thumbnail

Der cb

3

Der cb digi

weitere Kommentare laden
5

Drücke dir auch die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..

das hibbeln geht wieder los..auch wenn wir diesen Zyklus eigentlich wieder abschreiben können..mein ES lag so ungünstig, so vom MS her zu gehen in der Nacht vom Do zum Fr..ich glaube nicht, dass die🐝 von Freitag Nacht und gestern es noch geschafft haben..hab den Jungs aber aus purer Verzweiflung zum ersten mal Ritex KiWu Gel für ihre Reise verpasst😂 Vielleicht war ja ein ganz flinker dabei😉🙈
Ich hasse es, wenn der ES so blöd fällt und mein Freund auf Dienstreise ist..ärgerlich..
Naja, nun heißt es abwarten und Daumen drücken 🍀

12

Wir haben diesen Monat auch das erste Mal das Ritex KiWu-Gel benutzt😊 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gereicht hat🤗

7
Thumbnail

Bitte bitte sagt mir was ihr von meiner Kurve halten. Ich werde noch verrückt.
Ich hoffe, wir haben alle Glückskurven.

middle80

9

Sieht doch im Moment alles gut aus.. einfach hoffen dass die temp oben bleibt. Drücke die Daumen

21

Frage .. wann kommt bei diese app und bei der Kurve die coverlinie?!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist doch ein super Start ins Wochenende :) ich drücke die Daumen das es so bleibt

Ich habe letzte Nacht im Traum wieder einen positiven SST in der Hand gehalten.
Testen tu ich wenn erst nächste Woche

14

Es+14 wenn ich richtig gezählt hab?
Das sieht doch vielversprechend aus. Halte uns auf dem Laufenden

16

Danke Dir🤗 deine Kurve sieht aber wirklich mega aus. Da könnte ich es gar nicht bis nächste Woche abwarten und ich bin wirklich keine von den Frühtesterinnen😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Würd mich gerne euch anschließen. Was sagt ihr dazu? 😊
Hab seit ZT 22 ein ziehen im UL. 🤷‍♀️

17

Sieht bisher doch ganz gut aus. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt 🤗

20
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist heute auch nochmal weiter nach oben gestiegen. Ich bin echt gespannt wo sie noch hin will.

28

Sehr spannend 🥰 drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen 🤗

33

Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Glück und vor allem einen schönen Samstag. Die Sonne scheint bei uns Zumindestens schonmal!

24
Thumbnail

Guten Morgen, sehr schön 😊 ich Puste gerne noch weiter für dich 🌬🍀

Bitte bei mir heute auch ordentlich pusten. Es geht in die falsche Richtung

Schönes Wochenende ihr Lieben ☺️

27

Danke Dir🥰 für dich 🌬 ich natürlich auch ganz doll ❤

34
Thumbnail

Guten Morgen, meine erste Kurve die so schön ruhig aussieht. Ich merk aber schon das es nicht geklappt hat. Drück euch aber gerne die Daumen und puste und puste eure Kurven nach oben. 🍀💨

36

Woran merkst du, dass es nicht geklappt hat? Deine Kurve sieht doch bisher super aus.

38

An meinem PMS 😅 und an dem leichten immer mal ziehen im Unterleib.

weitere Kommentare laden