Es+9 positiv 🥰 Und Progesteron Frage ☺️

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Gestern an es+8 habe ich bereits gaaaaanz leicht einen Schatten gesehen und heute an es+9 wurde er deutlicher.
Ich hoffe das dieses Mal alles gut geht da wir bereits 8 Fehlgeburten hatten (7-8-15ssw) waren sie immer.
Ich hoffe einfach soooo sehr das alles gut geht 🙏🏻
Und da hätte ich noch eine Frage ☺️
Ich muss immer Progesteron nehmen jetzt war es so das ich immer erst nach mnt getestet habe und dann angefangen habe.
Kann ich jetzt auch schon anfangen ??

1

Ich kenne es nur so das man Progesteron ab Es+1 oder 2 nimmt. 🤔 Es soll ja auch die Einnistung unterstützen. Also rein theoretisch müsstest du es schon nehmen können.

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Ich würde es gleich nehmen! Bin allerdings auch kein Arzt.. ich habe aber auch vor NMT damit angefangen als mein Test positiv war

3

Pogesteron sofort anfangen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Ich sollte auch direkt ab pos Test anfangen. Diesmal hatte ich allerdings schon nach es begonnen und nehme es jetzt wegen ss durch

5

Du kannst es jetzt schon nehmen

6

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten❤️
Ich hab heute morgen dann direkt angefangen mit Progesteron.

Bis jetzt hat mir meine Ärztin nicht gesagt das ich es auch direkt nach dem Eisprung nehmen kann.
Deswegen war ich etwas verunsichert da ich auch oft aus Angst nicht so früh getestet habe bei jeder neuen Fehlgeburt wird man immer trauriger und enttäuschter :(

7

Glückwunsch hab ich doch gesagt wie bei mir auch 🤗
Ja Progesteron sofort anfangen und am betsen auch dorekt schon bein FA nach Blutabnahme fragen so hab ich das immer gelacht um auch das Gelbkörperhormon bestimmen zu lassen nicht das dass Progesteron wieder sinkt.
Und übrigens wirklich bewunderswert nach den ganzen FG . Ich drpcke die daumen !