Ktx prägelinie? Oder wird es was?

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Bin erst es+8 habe aber meine Testreihe nach auslösen gemacht. Nachdem sie negativ waren, ist der test jetzt so gerade gewesen.

Ist das die prägelinie?
Allerdings ist es rosa, aber so dünn.
Bei den anderen Frauen ist der Strich immer so breit Also denke ich prägelinie.
Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Das war heute Nachmittag, da hat mn nur oben an der Ecke was schimmern gesehen

2
Thumbnail

Von gerade eben.

3
Thumbnail

Ich hatte bei ktx7 auch eine VL oder prägelinie am Mittwoch. Leider ist bisher kein Test deutlicher geworden, sodass ich auf die mens warte.. ich drücke die natürlich die Daumen, dass es bei dir anders verläuft.

4

Ja ich sehe unten den Schatten. Ah mist. Ich bin gespannt. Den meine ist so dünn, rosa aber dünn. Na ja hab ja noch Zeit.

5

Ich seh da leider keinen zweiten Strich.

6
Thumbnail

Hab dir das markiert vll siehst du es dann besser

7

Ist der Strich nicht etwas zu dünn und zu weit rechts? 🤔

Ich drücke dir dennoch die Daumen ✊🏻✊🏻🍀😉

weitere Kommentare laden