Ich glaube jetzt darf ich mich freuen, oder?

Thumbnail

Habe heute erneut getestet und die Linie wird immer deutlicher 😍 jetzt darf ich mich schon ein wenig freuen oder könnte meine Periode trotzdem noch einsetzen?

1

Gratuliere dir und alles Liebe für eure Zukunft 🍀❤️
Natürlich könnte es ein früher Abgang werden, aber solang du keine dbzgl Vorgeschichte oder anderweitig eine Risikopatientin bist, würde ich mir versuchen nicht zu viele negative Gedanken zu machen. 🍀

2

Das letzte habe ich im Dezember verloren.. in der 7/8 Woche.. soll ich mich schon bei meinem Frauenarzt melden das ich wieder positiv getestet habe oder erstmal warten?

3

Ich hatte vor meine jetzigen Ss auch einen Abgang und sollte bei positiven Test gleich kommen damit ich Progesteron einnehmen kann. Frag doch mal nach bei deinem Arzt.

Bambi 17 ssw 💕

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es gut!!!!! Hast du irgendwelche Anzeichen?

9

Nein überhaupt nicht. Ich war letzte Woche krank und hab nur gemerkt das mein Kreislauf schnell schlapp macht aber ob das jetzt von der ssw oder vom krank sein kommt weiß ich nicht. Ach ja und Samstag hätte ich fast im Peek und Cloppenburg gekotzt und unmittelbar danach hätte ich ein ganzen Schwein verdrücken können 😄 da hab ich dann auch getestet weil ich dachte komisch. Aber sonst nichts keine Brüste die sich verändern keine Übelkeit und auch keine Gelüste oder so 🤷🏽‍♀️
Aber in einem anderen Beitrag habe ich das auch hinterfragt und da wurde mir gesagt das die Symptome meist erst so mit der 7.-8. Woche beginnen.

10

Achso und Unterleibsschmerzen jeden Tag. Als würde die Mens kommen. Das war bei der letzten Schwangerschaft aber auch so bis es abgegangen ist und ist denke ich normal da sich ja jetzt alles dehnt usw.

weitere Kommentare laden