So eine gemeine vl😪

Thumbnail

Eigentlich bin ich mittlerweile ganz entspannt....eigentlich😪
Wir sind nun im 15 zu für unser letztes Wunder und mussten bisher 3 frühe Abgänge verkraften, doch klappen will es diesmal einfach nicht....

Seit paar Monaten ist aber meine innerliche Unruhe weg und ich bin nicht mehr so verbissen, dennoch kommt dann dieser Tag wo es in den fingern gern juckt und man blöderweise viel zu früh testet.

Ich bin heute erst bei +8, konnte aber seit gestern nicht mehr warten🙈

Nun habe ich gestern und heute morgen einen blütenweissen Test, auch nach dem trocknen gehabt. Heute Nachmittag bildete ich nir mal wieder was ein (wie immer🙄), habe den Test dann aber auf dem Fensterbrett liegen lassen und 30min später sah ich das😱

Nun frage ich mich ob diese vl vielleicht durch das Sonnenlicht entstanden sein könnte...denn alle anderen dieser charge waren bisher blütenweiss, auch letzten üz

Was meint ihr?

1

Mach morgen noch einen.. Ich sehe was

3

Ich habe einfach das Gefühl das die Linie zu weit rechts ist und die testlinie daneben weiss schimmert...dann denke ich wieder, ne die ist an der richtigen Stelle....🤷‍♀️
Werde auf jeden Fall weiter testen

Dennoch komisch das die anderen gar nix zeigten

2

Ich sehe da auch was. Und ich dachte sowas wie eine Verdunstungslinie kann es garnicht geben, weil der Test eben nur auf HCG reagiert 🤔

4

Ich hatte schon einige vl🙄

Aber meist war es dann die komplette charge...diesmal waren alle anderen blütenweiss, darum weiss ich nicht ob es vielleicht daran liegen könnte das der Test am Fenster lag statt im Bad wie sonst....das das Sonnenlicht vielleicht dazu beigetragen hat🤷‍♀️

5

Also ich würde ihn als "positiv" werten.
Du bist ja halt noch sehr früh.
Mache morgen noch einen, dann müsste er ja etwas kräftiger sein...
Viel Glück 🍀

6

Danke dir fürs schauen, bin davon erst überzeugt wenn es mich anleuchtet ...
Hoffentlich zeigen die nächsten Tests auch was.
Ich würde mich nur zu gerne irren, abe rich denke fast das blöde Sonnenlicht ist schuld

7

Meiner sieht heute auch so aus... alle anderen waren auch Blütenweiss..
Keine Ahnung was das ist 🤷‍♀️

8

Sehr merkwürdig...
Ich bin mir aber sicher das es eine vl ist, der heute abend war wieder blütenweiss u d alle anderen davor, sowie in dem üz davor auch-eindeutig negativ

Dennoch, habe ja noch paar Tage zum hoffen.
Wie weit bist du?

11

Ja, bei mir war es auch eine VL... war heute auch Blütenweiss... komisch nur, dass ich bei den Innovita noch nie eine VL hatte bzw. alle andern keine aufweisen..

Ich weiss gar nicht wo ich in meinem Zyklus stehe. Habe vor 3 Wochen abgestillt und bis dato noch keine Periode bekommen...

9

Hast du heute morgen nochmal einen gemacht?

10
Thumbnail

Ja, es ist zwar wieder eine 2. Linie da....aber noch zarter als die gestern
Also nur gaaaaaaamz minimal zu sehen.
Da diese erst deutlich beim trocknen wird ist es doch eine vl🙄