Ich dreh noch durch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte vor 3 Tagen schon mal einen SST gepostet, der ganz schwach positiv war. Heute bin ich ES+11 und habe heute morgen noch einen gemacht. Ich hab den Urin nicht im Becher aufgefangen, sondern den Test in den Urinstrahl gehalten. Dabei ist leider das Testfeld mit nass geworden. Dann hab ich schnell noch einen 2. Test drunter gehalten, damit die Anwendung korrekt ist. Nun hab ich 2 10er Tests der gleichen Firma mit verschiedenen Ergebnissen. Der falsch angewendete ist positiv. Kann das das Ergebnis wirklich falsch positiv werden lassen?

1

Hey ich will dir keine falschen hoffnung machen aber ich habe auch mal positiv mit dem one step getestet und dann war es aber leider so das ich ihn falsch angewendet habe und ich dachte ich wäre schwanger

2

Im Endeffekt bleibt mir ja doch nichts anderes übrig, als abzuwarten. Aber das ist ja schon komisch. Dachte, die Tests reagieren wirklich nur auf HCG. Andererseits hat die MAX-Linie sicher einen Grund 🙈

3

Guten Morgen!
Am besten fängst du den Urin beim nächsten Test im Becher auf und eventuell besorgst du dir noch einen Test aus der Drogerie, die sind meistens schneller eindeutig als die billigen, selbst wenn sie eigentlich unsensibler ausgewiesen sind.

Viel Glück!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+9/10)