Kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Warum clearblue zeigt zweite stich und digitaler nicht schwanger?welchem soll ich Vertrauen?

1

Er ist sehr schwach der digitale zeigt erst aber einer gewisse Stärke schwanger an.. Bau ihn mal auseinander den digitalen und guck ob auch ein zarter Strich zu sehen ist..

2

Ok danke werde ich machen. Hab nur gerade gelesen von mehreren das der clearblue was ich oben hab zeigt imner zweiten strich🙈

4

Ich bin heute schon es+11

weitere Kommentare laden
3

Da tun sich erstmal ein paar Fragen auf, meine Liebe 😉
Wie weit bist du etwa?
Beide Tests mit dem selben Pipi gemacht?
Und hat du mal geschaut welche Empfindlichkeit welcher Test hat?

5

Hab beide heute morgen gemacht

6
Thumbnail

Da kannman besser sehen

9

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist der CB Digi ein 25er und der auf dem Foto ein 10er....?
Dann macht es nämlich Sinn.
Ein 10er schlägt eher -also früher - als ein 25er an... logisch,ne? 😉
Deswegen auch die Frage wie weit du bist..
Ich persönlich empfehle den CB Digi erst ab NMT.... vorher darf man da keine Wunder erwarten.

12

Ich bin es+11

weiteren Kommentar laden
7

Dieser Clearblue hat bei mir auch eine zarte Linie angezeigt, und ich war definitiv nicht schwanger! Die neigen dazu, immer eine zarte Linie anzuzeigen. Eig müssten diese verboten werden.........

8

Ok

10

Ich teste seit vorgestern mit den Ktx7 positiv und der digi nicht schwanger aber denke den digi hätte ich erst Freitag machen sollen dann hätte er bestimmt schwanger angezeigt war für den noch zu zeitig.
Wenn du dir unschlüssig bist dann hol dir einen anderen Test von Rossmann oder DM die sind gut.
LG Spielmaus16

13

Ok danke meine freundin auch gemeint von andere marke hollen.

14

Ich find ihn positiv, villt der andere zu schwach ,mit dem habe ich letzes Jahr auch positiv getestet und der kleine Schatz 2 Monate liegt neben mir 😍😍

18

Oh süß. Hoffe das es wirklich geklappt hatt. Hab schon am 9 eins gemacht auch clearblue fruhtest war auch stich aber noch schwächer wie der.

19

Wenn du dir ganz sicher sein willst facelle oder testamed sind gut !

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Das ist digitaler. Kann leider nicht schärfer machen

21

Ich kann von dem Clearblue Ultrafrühtest nur abraten. Ich habe 3 davon gemacht und alle drei haben positiv angezeigt, ich war trotzdem nicht schwanger! Ich vertraue diesem Test leider nicht mehr.
Kam deine Linie denn innerhalb der 10 Minuten?

22

Ja war es

24

Vielleicht hast du ja dann mehr Glück und dein test ist positiv! Bei mir kamen die falschen Linien immer erst etwas später im Laufe der Zeit...
Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Das ist jetzt digitaler test. Habe den ausseinander gebaut