Adleraugen schaut mal bitte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben habe eben ein sst gemacht . Sieht ich da auch ganz leicht den 2 Strich.

3

Oh ehrlich.
Du willst uns doch wohl verarschen. Eben hast du nach deinem zervix gefragt. Zum xten Mal.

Das manche nix besseres zu tun haben versteh ich nicht.
Hoffentlich gehst dir jetzt besser und du hast was zum Lachen weil dir ja auch jeder hier auf den Leim geht...

Kann sie nicht gesperrt werden? Es nervt langsam

18

Jetzt heisst sie anders.. 🤣

1

Ich meine da etwas zu sehen, mach den Test aber am besten in 2-3 Tagen noch mal! 🍀

4

Danke auch noch mal mit dem Test oder mit ein anderen

6

Meinst du mit der gleichen Test Art oder mit dem Test den du schon benutzt hast? Gleiche Test Art ist okay aber NICHT den benutzen den du schon benutzt hast 😅😅😅

weitere Kommentare laden
2

ich seh auch was. 😊 Teste in 2 Tagen nochmal mit dem gleichen test, dann müsste das schon deutlicher werden. Viel Glück 🍀🥰

8

Danke dir für deine tolle Antwort

5

Der Test sieht schon mega trocken aus...
Überall gelb...
Wie "alt" ist der denn schon? 🤔

7

Hallo eine Stunde alt

12

Also nicht mehr auswertbar 😉
Also negativ 🤷🏼‍♀️

9

Eben mussten wir noch eklige Schleim Bilder schauen. Durch welche wie dich werden andere als unglaubwürdig hin gestellt. Das Beiträge verglichen werden ob alles stimmt. Lass gut sein. Da sieht man nix

11
Thumbnail

Vorhin wolltest du wissen wie lange du noch bis ES hast. Und jetzt schwanger 🤣🤣🤣🤣🤣
OMG
Such dir einen guten Arzt, aber keinen Frauenarzt...

TROLL ALARM

14

Solche Leute sollten gesperrt werden... wir können denen auch keine genauen Angaben geben, wieso versteht das niemand 😩😅

15
Thumbnail

Immer das gleiche

16
Thumbnail

Wie oft man schwanger sein kann und dann doch den ES erwartet.... wirklich komisch 😅😳🤔

17
Thumbnail

Also ich finde sie sollte in Zukunft einfach ignoriert werden.
Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen...
Lasst es einfach ihr zu antworten