ES+20 / 4+6 positiv :)

Thumbnail

Hallo Mädels :)

Ich hoffe, dass die beiden Tests (Z1 Pharma und one step) für es+20 in Ordnung sind.
Bei mir beginnt morgen die Horrorwoche.
Leider hatte ich in den vergangenen 8 Monaten 3 Abgänge in der 6 Ssw.

Ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht und drücke euch auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

1

Uiii 😍💕 Glückwunsch! Ich drück die Daumen das alles gut geht!

Ich hatte meinen Eisprung am 25.02
Und hätte gestern meine Tage bekommen sollen, aber es kann ja immer sein das es sich verschiebt! Dennoch hab ich ganz andere Symptome noch als sonst vor meiner Mens.... Ich hoffe so sehr das ich Schwanger bin..

Hatte heute früh leicht blut am Handtuch nach dem Duschen und später noch mal gaaaanz bisschen am Wc Papier.
Keine Ahnung was das ist. Mens oder Einnistung? :/ keine Ahnung

2

Ich drück dir auch gaanz ganz fest die Daumen 🍀🍀
Mein Eisprung müsste am 20.2 gewesen sein :)
Mein NMT war am Freitag


Vielleicht ist das Blut bei dir die Einnistungsblutung 🍀🍀

3

Wow!
Das sieht doch top aus. Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Mal wird bestimmt alles gut.

4

Dankeschön, ich hoffe es wirklich sehr :)

5

Sehr deutlich :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+10/11)

6

Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Wir sind genau gleich weit 😍
Ab heute in der 6. SSW 🙂
Ich habe so so große Angst, unseren kleinen Knopf zu verlieren....
Mache auch hin und wieder einen Test - auch wenn das natürlich gar nix aussagt über eine intakte Schwangerschaft. Aber es beruhigt mich trotzdem 😏

Wann hast du deinen ersten FA-Termin?
Meiner ist am 23.3. bei 6+4.
Ich bin sowas von aufgeregt..... 🙈

Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz ganz viel Glück, dass es diesmal gut geht mit deinem Krümel 🍀💕🤗

PS: anbei noch das Bild von meinem Test gestern Abend 😉

9

Bin heute auch in die 6 Ssw gerutscht 😍😍

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀❤️

Bei dir ist die Linie ja schon stärker, als der Kontrollstrich 🙃

Mein erster Termin ist nächste Woche Mittwoch an 5+6 :)

8

Ich drücke dir mega fest die Daumen 👍🌻🌼

10

Dankeschön ❤️