Jemand bei es+9 negativ getestet und später posotiv?

Einige werden es vielleicht nicht verstehen, andere wiederum doch....

Wir sind nun im 15üz und es scheint wieder rnicht geklappt zu haben...dabei war mein Gefühl diesmal wesentlich besser, da ich keinerlei pms oä habe wie sonst immer ...
Es+8 dachte 7ch, da kommt was....Pustekuchen....alle Tests gestern waren sowas von negativ

Ich teste mit den ktx-10er und durfte damit schon in meiner letzten i takten, wie auch bei allen 3 fg letztes Jahr ab es+8 leicht posotv testen...

Wer hat die gleichen Tests und erst später damit posotv testen dürfen....

Bin so niedergeschlagen gerade das ich heute gar nicht testen will. Bin heute bei es+10

1

Meinst du die KTX7 ss Test? Hab ich auch... bin vllt bei ES+11, weiß es nicht genau aber jeder Test bis jetzt negativ..

2

Ja genau, davon gibt es aber wohl mittlerweile auch 20er deshalb hab ich 10er dahinter geschrieben....

8

Hab auch die 10er

3

Bin im moment auch bei ES+8 aber sehe immer nur einen Schatten... siehst du garnichts? Auch keinen Schatten? Normalerweise ist das sowieso zu früh zum testen 🙈 habe auch die KtX.

6
Thumbnail

Wie gesagt, vor 2 Tagen sah ich was, seitdem erst nach dem trocknen. Nass nur im bestimmten Licht und winkel-sicherlich die Masse testlinie.... bisher also nur hauchzarte vl...was mich nur irritiert ist, das die Tests vorher blütenweis waren,selbst nach dem trocknen

Ode rmei e Augen spielen mir streiche...hänge dir mal da Bild mit an
Oben es+8, danach 2mal +9 von gestern

10

Ich sehe bei keinem ne zweite Linie..

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir waren die 10 er bis es+ 11 strahlend weiß u d erst ab 12 positiv. Also noch nicht den Kopf hängen lassen

5

Bei mir war es genauso! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben :-D

7

Ich denke man ist auch verwöhnt wenn man sonst so früh schon was sehen konnte, mein Verstand sagt mir ja auch das ich noch paar Tage habe, aber mit jedem Tag der vergeht schwindet die Hoffnung und irgendwie glaube ich einfach nicht mehr dran, wenigstens einen minihauch hätte man doch gestern sehen müssen?

9
Thumbnail

Das war bei mir im trockenen Zustand, von heute morgen, war davor auch blütenweiß. Bilde ich mir das ein oder sieht man gaaaanz leicht etwas

13
Thumbnail

Ja, so ist es bei mir auch...zum verrückt werden...

Falls du das siehst?!
In echt ist da eine blöde Linie....aber welten von wa positiven entfernt😪

16

Alles was nach dem trocknen erst erscheint zählt nicht

weitere Kommentare laden
12

Bei meinem ersten Sohn habe ich an ES+11 das erste mal einen Schatten auf den KTX gesehen. Der CB hat dann auch direkt angeschlagen. Diesmal habe ich ab ES+8 einen Schatten gesehen und der CB hat ab ES15 erst angeschlagen. Es ist alles möglich und solange die Mens nicht da ist auch noch nichts verloren 🤗

14

Danke dir, Hoffnung besteht immer...aber man ist mittlerweile wohl eher niedergeschlagen als hoffnungsvoll😪

15

Ich habe diesmal bei es+9 mit einen 20er sehr zart positiv getestet. Normalerweise testete ich bisher, ab es+13 positiv, ich benutze allerdings nie die 10er. Es+9 muss ja auch kein 10er positiv sein. Alles Gute ☘️