Test Reihe KTX 7 (10er) 🌼/ Clearblue 🐳/ Frage zu Eisprung bzw. Einnistung.

Hallöli♥️🌼

Könnt ihr mir weiterhelfen.
Erster Tag der letzten Mens war der 30.01.20.
Mein Eisprung war laut ovu (19.02. Pos. ) am 20.02.!
Am Dienstag den 03.03. Habe ich das erste Mal Hauch zart Pos. Getestet, das Bild sieht man ja unten.
Am Freitag den 06.03. Habe ich mir bei der Gyn Blut abehmen lassen. Der HCG Wert lag dort bei 19. (der 10er hätte doch explodieren müssen?)
Nun soll ich am Dienstag nächste Woche nochmal hin zum erneuten Bluttest. Es müsste doch dann mehr sein, allein wegen den test oder? Ich versteh halt nicht warum die 10er erst seit 3 Tagen so richtig anzeigen. Oder sind die einfach nur Müll?
Denkt ihr dass mein ES sich einfach verschoben hat?
Eine sehr späte einnistung?
Der Clearblue der 4 Tage von NMT anzeigt sagte am ES 14 Nicht Schwanger.
Der Clearblue mit WB sagte mir an ES 17
1-2 Wochen schwanger.
Wie soll ich denn meine SSW ermitteln? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich heute bei 6+0 sein kann wenn der CB 1-2 anzeigt und die 10er jetzt erst so richtig anschlagen.
Danke schonmal. ✨🌻

1

Also da du so wie ich am 20.2 dein ES hattest, bist du heute bei 5+0 ssw 😊
Dein test an ES+12 also 3.3 muss nicht knallig sein! HCG steigt ja bei jedem anders.
Meine letzte men's war 27.1 und wenn ich danach gehe wäre ich auch viel weiter aber man rechnet bei langem Zyklus ja ab ES 😊

5
Thumbnail

Hab mein Bild vergessen. 😂

2

Der CB mit schwanger oder nicht schwanger ist ein 25er und der mit WB ein versteckter 10er und der sagt Ja das du schwanger bist 😉 also mein Glückwunsch 😊🍀😊

3

Ok habe deinen anderen tread gerade gesehen... Hast du ein Bild von deinem positiven ovu? Vielleicht war der ES ja später so würde ich das anhand der sst sehen.
😊 Aber schwanger bist du trotzdem 😉
Die genaue Woche kann dir aber in 2 Wochen der FA genauer sagen 😊

6

Habe ein Bild gepostet 😊🌼

4

Guten Morgen 😊
Wir sind - zumindest was den ES betrifft - gleich weit 😉
Mein ES war ebenfalls am 20.2. und ich habe am 29.2. das erste Mal leicht positiv getestet. Jeden Tag stärker werdend und an ES+11 zeigte der CB mit WB 1-2.

Bei dir war vermutlich einfach die Einnistung später oder der ES hat sich verschoben?
Davon gehe ich stark aus....
Denn an ES+17 hat mir der CB mit WB 2-3 angezeigt... 🙂

Allerdings bin ich seit heute bei 5+0 - also in der 6. SSW! Der FA geht wohl nach positivem Ovu, wenn man denn welche gemacht hat und nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode. So hat es mir zumindest meine Gyn gesagt. Demnach wärst du heute ja nicht bei 6+0 sondern max. 5+0 so wie ich. Aber vermutlich sogar eher noch ein bisschen weiter zurück, wenn sich dein ES um 2-3 Tage verschoben hat 😊

Ich drücke dir die Daumen für deinen Krümel ✊🏻🍀
Es ist bestimmt alles gut 🤗

7

Danke für die liebe Antwort. 🌼✨🌻❤️