Doch nicht schwanger??

Hallo ihr lieben.
Kurz zu meinem Anliegen.. Mein Partner und ich Haben wegen Kinderwunsch vor 1 Jahr die Pille abgesetzt. Letzte Woche habe ich Übelkeit verspührt und habe mich einfach nicht so gefühlt wie immer. Irgendwas stimmte nicht und mein Gefühl hat mir gesagt, es hat endlich geklappt!.. Also bin ich los um einen Ss-test zu kaufen und siehe da, Positiv! Bei dem ersten Test kam der zweite Streifen lange Zeit später, beim zweiten test dann schon eher und klar deutlich. Heute morgen war ich beim Frauenarzt und bin todtraurig! Dort wurde nochmal ein ss test gemacht, dieser war NEGATiV!!! Dann fand die Untersuchung statt.. Es war zu sehen, dass die schleimhäute wohl stark aufgebaut waren?? Die soll laut Ärztin der Fall sein bevor die periode kommt oder in der ganz ganz frühen Schwangerschaft. Eine schwangerschaft könnte sie aber heute nicht bestätigen.. Jetzt muss ich einfach abwarten meinte die Ärztin, aber ich hätte so gerne Gewissheit! :( kennt das vielleicht jemand oder sowas schon mal erlebt hat? Über Meinungen-Austausch und Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele liebe grüße

6

Hi.
Vielleicht kann ich dir ein bisschen die Angst nehmen 😊
Denn so einen Fall hatte ich Anfang 2016, ich habe am 3 Tag nach Nmt positiv getestet und dann direkt drei Tage später zum gyn.
Leider auch keine ss bestätigt bekommen und meine Schleimhaut war gut aufgebaut, da mein sst positiv war sagte der gyn machen Sie sich keine Sorgen und kommen sie nächste Woche wieder.
Ich habe fast jeden zweiten Tag Tests gemacht und alle waren positiv. Dann beim gyn hat er mich untersucht und man sah eine Leere Fruchthöhle und wieder habe ich keinen mutterpass bekommen.
Kommen Sie nächste Woche wieder.
Ich wieder hin,müsste Anfang 7 Woche gewesen sein, und dann endlich konnte ich das ❤️ schlagen sehen 😍😍😍
Und nun liegt mein 3 1/2 jähriger Sohn neben mir 💙
Also warte einfach ab und so lange du keine Blutungen hast,wird alles sich (hoffentlich) gut entwickeln 😊
Glg Simone

1

Huhu, was sind das für Tests die du benutzt hast?
Hast du eventuell Bilder von den Tests? Wenn du 2mal positiv getestet hast, wirst du auch schwanger sein. Falsch negativ gibt es nicht😅
Beim Fa könnt ich mir eventuell vorstellen, dass die Tests noch nicht ausgeschlagen haben, weil es noch viel zu früh ist...🤷‍♀️ und klar, im frühen Stadium sieht man nur eine dicke Schleimhaut. War bei mir auch so🤗

2

*falsch positiv sorry😅🙈

3

Hallo Lara, die Tests waren von Clearblue Anzeige mit Wochen. Und dort erschien dann 1-2 was ja eigentlich die 3. Oder 4.woche wäre.. Zeige euch nachher mal den test! Bzw beide!

weitere Kommentare laden
4

Mache dich nicht verrückt. Die Tests die beim Arzt genutzt werden sind viel viel stärker als die anderen. Und so früh sieht man auch nicht mehr wie die Schleimhaut. Hat die denn einen Bluttest gemacht? Weil im Blut sieht man auch das HCG

5

Vielen Dank für eure Antworten! Ja mir wurde Blut abgenommen und die Praxis möchte mich Mitte nächster Woche anrufen und bescheid geben.

9

Warum so spät? 😳

weiteren Kommentar laden
11

Ich hasse solche Ärzte... sorry! Die Tests beim FA sind meist 50er und schlagen so früh noch nicht an! Nur in einer hoch aufgebauten GSH kann sich was einnisten! Also... der Test sagt positiv, also bist du erstmal schwanger! Positiv denken, Optimismus nicht verlieren und auf den Körper vertrauen! Alles Gute 🍀

15

Vielen Dank für die lieben worte

13
Thumbnail

Hier sind die Tests

17

Ich hatte die gleiche Situation.
Den einzigen Schluss, den ich daraus gezogen habe: ich würde nie wieder so früh zum Frauenarzt gehen.
Frühestens 7./8. Woche

22

Ach gar nicht gesehen... Ja dann haste doch deine Antwort. Ist doch alles gut. Und der Rest braucht eben ein bisschen Zeit und Geduld 🍀🍀🍀

23

Hallo, ich nochmal. Das ergebnis du blutentnahme ist immer noch nicht da.. Jetzt 10 Tage verspätet habe ich meine Regel bekommen.. Ich Werd wahnsinnig, was kann das zu bedeuten haben? War vielleicht schon mal jemand schwanger und hat trotzdem erstmal weiter die periode bekommen? Viele grüße und bleibt alle schön gesund! 🍀