Es12, Tempi oben, utrogest abgesetzt-überfragt😕

Thumbnail

Hallöchen,

Ich bin leicht überfragt.

So an die utrogest erfahrene.

Hab es ausgelöst am 27.2
Mein es wäre dann am 29.2

Seit es8 waren die Tests bereits negativ dann fing das test krimi an.
Schatten, Striche, positiv, negativ bei es+10 hab ich negativ getestet hab dann mein utrogest Rezept nicht eingelöst also konnte auch keine mehr nehmen.Gestern es+11 mal ein Strich mal ein Schatten mal nix. Heute morgen negativ. Zyklus abgehackt.

Halbe Std später bekomme ich schmierblutung - viel zu früh
Oder wird die periode früher kommen weil ich das utrogest frühzeitig abgesetzt habe?
Meine tempi ist immer noch hoch

1

Die Temp. Wird durch das Progesteron künstlich oben gehalten. Bei mir ging sie erst weit nach Mensbeginn wieder runter...

3

Ist bei mir das erste mal. Normalerweise setzte ich es ab bei es+13/14 am nächsten Tag sinkt sie und 2 bis 3 tage danach kommt der richtige absacker mit mens. Aber nie vorzeitig. Na ja dann ebend früher in den neuen Zyklus starten.

2

Hallo,

Bei mir bleibt die Temperatur auch noch oben trotz Absetzen vom Utrogest. Das scheint so zu sein. Ich habe zu Beginn der Periode, also am 1 Tag, immer nur leichte Blutungen und dann am nächsten Tag stärker!

LG

Mahe86