Himbeerblättertee und Frauenmantel

Ab wann, bis wie lang trinkt man je welchen Tee? Und wie funktionieren sie ungefair???

1

Frauenmanteltee vor in der ersten Zyklushälfte
Himbeerblättertee nach dem Eisprung (zweite Zyklushälfte) 😘

2

Also ich kenne es so :
Himbeerblättertee in der ERSTEN zyklushälfte, da er regulierend auf den Zyklus wirkt. Der Tee fördert die Durchblutung der Gebärmutter, somit werden gute Bedingungen für die Einnistung geschaffen. Insgesamt ist es sehr gesund für den Zyklus und es wirkt sich positiv darauf aus und kann den Zyklus wieder regulieren wenn er ,durcheinander‘ war.
Frauenmanteltee in der ZWEITEN Hälfte denn er wirkt im beckenbereich durchblutungsfördernd. In der 2. zyklushälfte wirkt er sich positiv auf die gelbkörperhormonproduktion aus und kann die Einnistung des Ei's in die Gebärmutter befördern.

3

Ach so und ich habe von beidem je 3 Tassen pro Tag getrunken

4

Danke mache es genauso ab jetzt 😊 Danke

weitere Kommentare laden