Hilfe!

Ich bin ziklus 40 das erste mal so lange normal immer 30 gewesen. Habe schon an es+9 clearblue frühtest gemacht war minemal was zu sehen , dann an es+12 auch clearblue frühtest war auch stärkere strich. Gestern Testamed zeigt nix an. Habe auch seid paar tage schwangeschafts anzeihnen . Hmm mein periode sind aber nicht im sicht.

1

Hast du deinen es sicher bestimmt?
Würde sonst einen digitalen von cb wagen.

2

Ja hatte positiven ovu am 28.2. Habe auch am es+ 11 gemacht . Meine freundin sagt vl noch zu früh für digitalen . Ja es war negativ. Kommisch clearblue frühtest zeigt positiv,testamed negativ 🙈

3

Ich persönlich halte nichts von den Frühtests von cb.
Ist die Linie denn wirklich stärker geworden?
Der cb mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er, der müsste was anzeigen, wenn du schon so weit bist.

weiteren Kommentar laden