BlĂ€hungen nach Eisprung 🙈 (ES+8)

Hallo ihr lieben,
ich hab seit Tagen extreme BlĂ€hungen und ein extremes vollegefĂŒhl ( kann auch daran liegen das ich grad die Tage extrem viel gegessen habe 😂)
Jedenfalls kann ich garnicht mehr aufhören zu pupsen 🙈. Hatte das scjonmal jemand von euch? Und da wir es jetzt schon seit 1,5 Jahren mit dem Schwanger werden probieren, macht es mir irgendwie Hoffnungen das es vllt ein Anzeichen sein könnte..
freu mich auf eure Erfahrungen 😊

1

Ja könnte ein Anzeichen sein 😁 Haben viele Frauen
Wann wirst du testen?

2

Ich werde versuchen diesmal garnicht zu testen bis nmt 🙈

3

Hallihallo :)
Ich hatte genau das diesen Zyklus auch und hoffe jetzt! Morgen wĂ€re NMT 🙈 ich drĂŒcke uns die Daumen!

5

Oki dann bin ich damit nicht alleine :)
Ich drĂŒck uns ganz fest die Daumen 🍀 wĂŒrde mich freuen wenn du mal berichtest was raus kam 😊

7

Das mache ich! Du aber auch bitte 😊😊

4

Das hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm. Hab sogar meinen Sport abgesagt, weil ich kaum gehen konnte mit dem harten Bauch 🙈 Bin heute auch ES8/9 und kann es kaum abwarten zu testen

6

Ja also ich bin jetzt schon 7 Jahre mit meinem Mann zusammen seit 4 Jahren verheiratet und ich habe bewusst nie vor ihm gepupst 😂 aber diesen Zyklus geht es einfach nicht anders irgendwie total komisch.. es fĂŒhlt sich an wie Verstopfung ist aber genau das Gegenteil wenn ich aufs Töpfchen geh 🙈 bin echt gespannt, ich drĂŒcke uns die Daumen 😊🍀

8

Wie spannend, ich hatte das auch die letzten Tage 😆 mein Freund verĂ€ppelt mich schon damit đŸ™ŠđŸ€Ł bin heute ES +10. dann warten wir mal alle genießen ab ob es ein sĂŒĂŸer Pupsi wird 😁😊