Hauchzart positiv.... Müsste der nicht stärker sein? 🤔

Thumbnail

Guten Moorgeeen :)

Ich habe nun heute getestet, er ist haaauchzart positiv... Aber habe angst, ich meine der müsste schon stärker sein oder? :( nach letztem Monat habe ich noch mehr Angst dass es wieder abgeht :( bin mir nicht sicher ob ich nun es+13/14/15 bin :( der Test war ein 25er... Was meint ihr?

1

Hi , also sehen tue ich was ! Die Stärke des Striches sagt nichts aus ! Kommt immer drauf an wie verdünnt der Urin war , wann die Einnistung war usw ! Mach dir keinen Kopf :-) magst mal bei mir gucken ?! Lg

2

Ich würd sagen, für einen 25er sieht der Test doch gut aus😊 und die Stärke sagt wirklich nichts aus.

Ich drück dir die Daumen💖🍀

3

Teste einfach weiter, wenn es keine VL ist ist doch alles gut! 😉 die Stärke des Striches sagt nichts darüber aus, Fakt ist das auf jeden Fall hcg in deinen Körper ist, jetzt müssen wir nur hoffen dass das kleine sich ordentlich fest beißt🍀

4

Guten Morgen, mache dir keinen Stress. Der Strich ist da und der Test ist schon ein stärkerer. Ich würde vermuten, wenn du nen 10 er machst, dass der Strich dich dann regelrecht anspringt. Test noch 2 bis 3 Tage weiter oder aber ruf direkt beim FA an zwecks Bluttest. Viel Glück 🍀