Könnte da was sein?

Ich bin heute ES+15, das weiß ich mit Sicherheit, weil ich ihn dieses Mal wieder extrem gespürt habe und gemerkt (ZS etc.) und er auch laut Zykluskalender genau zum Zeitpunkt kam.
Da hatten wir GV, also genau am ES-Tag 🙃

Zwei Tage später wurde mir die Kupferspirale gezogen. Also an ES+2 mittags...ca 2,5 Tage nach dem GV...

Und jetzt bin ich heute ES+15 und keine Mens in Sicht #schock
Kann da etwa was passiert sein?

1

Wie lange bist du denn jetzt überfällig?☺️

3

seit heute quasi ....

2

Hallo, ich kenne mich mit Spiralen nicht aus aber mich würde interessieren warum die genau zum EsZeitpunkt gezogen wird. Ich denke es kommt darauf an wann du den Mittelschmerz spürst denn das ist ja durchaus unterschiedlich. Also ich glaube möglich ist das schon. Aber bei ES+15 kannst du doch einfach einen Test wagen.

4

Ganz einfach: der Termin zum Ziehen wurde einfach Monate im Voraus gemacht...aufgrund der ewigen Wartezeiten...und niemand sagte mir, dass man sie nur während der Mens ziehen darf #gruebel

5

ah okay wie gesagt war such nicht bös gemeint ich habe mich mit Spiralen noch nie beschäftigt und weiß daher nicht wie das funktioniert.
aber wenn sie nur während der mens gezogen werden darf warum hat der Arzt sie dann ab ES gezogen?

weitere Kommentare laden