Öhm.... Bin ich unnormal?

Hallo ihr lieben, ich habe eben ein Ereignis gehabt was mir schwer zu denken gibt. Habe gestern meine Periode bekommen. In der Regel ist es so, dass ich zwei Tage schon starke Blutungen habe und dann zwei Tage eine Mischung aus frisch und altblut. Ist für mich also normal.

Nun war es eben so, dass ich merkte, wie was da unten raus will. Es gab einen leichten Druck aber nicht schmerzhaft. Eher so wie ein Pups der raus möchte halt aus der Scheide. Bin dann auf das WC gegangen und habe gesehen das eine ca Eigroße Blutblase raus kam. Natürlich sind das auch Gewebereste ganz klar. Aber als Ei geformt habe ich nun wirklich noch nie gehabt. Das Ding ist ins Klo gefallen und es kam noch heftig viel Blut hinterher. Die Farbe war eine Mischung aus Rot und Schwarz. Es kommen auch nach wie vor Brocken raus. Sorry für die Details aber muss sein. Und es stinkt auch richtig ähnlich wie WochenFluss. Schwanger war ich nicht Test war negativ vor 4 Tagen


Hat das schon mal eine Frau hier so gehabt? Die Blutung ist sehr viel stärker wie sonst. Habe aktuell drei Binden in der Schlüppi und komme mir vor wie ein Windelrocker. Klar seit ihr keine Ärzte aber vielleicht hat das schon jemand mal gehabt und nimmt mir meine Bedenken.

LG

1

Das was du beschreibst hatte ich nur bei meinem Abgang.

Aber sonst, keine Ahnung was das sein könnte wenn du sagst das du nicht schwanger bist oder warst

2

Danke für deine Antwort.😊 Ich habe ja auch schon einige Abgänge gehabt aber da war das nicht so wie jetzt. Einmal war es eine As und zweimal normal. Bei der zweiten FG hatte ich es ja in der Wanne verloren da kam es raus(und man hat alles gesehen Kopf, Beinchen etc und ich hatte dann hellrotes Blut.😓 Aktuell sind ganz klar Gewebereste mit dabei was ja die Schleimhaut ist. Der Test meine ich war negativ. Mit viel Fantasie konnte man einen leichten Schatten erahnen.🙈 Hab das auch nicht auf das Handy bekommen, deswegen ist bzw war er negativ für mich. Oder sollte ich jetzt noch mal einen Test machen? Aber wäre ja unnötig denn wenn ich nen Abgang hätte, wäre jetzt eh HCG nicht mehr vorhanden bei der Stärke an Blutung.

Ich war auch letzten Monat bei der Jährlichen Vorsorge und da war auch alles in Ordnung. Sie hat mir eine neue Überweisung für eine andere Kiwu-Klinik gegeben.

Könnte es denn sein, dass das jetzt so kommt da ich etliche Hilfsmittel nehme? Folio, Magnesium, Vitamin D3, für meine Schilddrüse das Medi.

Bin immer noch total verwirrt, weil mein Körper mir was mitteilt und ich nicht weiß was. Bin jetzt auch nicht so eine, die direkt zum Arzt geht ausser wenn ich Schwanger wäre, da wäre ich glaube ich Dauergast.

3

Ich wünsche die auf jedenfall alles Gute für die Zukunft

Aber wenn du dir Sorgen machen solltest, was mit deinem Körper vor sich geht, geh einfach zum FA schließlich sind sie dafür da

weiteren Kommentar laden
5

Das was du beschreibst erinnert mich an meinen Abgang in der 8. Woche... Es war auch wie ein Hühnerei und auch der Rest war so wie von dir beschrieben (nur fiel mir kein komischer Geruch auf)...
Eventuell warst du schon schwanger als du bei deiner Ärztin warst, aber es war noch zu früh und du hattest vielleicht eine hormonell bedingte Blutung, welche nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft sind und hielst sie fälschlicherweise für deine jetzt letzte Periode... Das der Test vor 4 Tagen negativ war könnte sich damit erklären, dass das hcg schon abgebaut war und jetzt daraufhin der Abgang war...
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Kontrollultraschall bei deiner Ärztin machen zu lassen... Hatte auch schon einmal nach einem natürlichen Abort noch Reste drin...
Ich wünsche dir alles Gute

6

Vielen Dank für die Antwort. 😊 Aktuell ist es jetzt so, dass ich nur noch bisschen Blut habe und mehr Zervix. Das ist echt kurios was der Körper da macht. Ich werde wohl um den Arzt nicht drum rum kommen. Werde das jetzt noch zwei Tage beobachten so wie die Regel eigentlich noch dauern sollte und dann werde ich schauen ob ich wieder zu meiner Fa muss. Dort war bei dem US vor 4 Wochen alles normal. Eierstöcke unauffällig, Gebärmutter unauffällig, es wurde ein Abstrich gemacht war auch alles ok. Verrückt wirklich.

7

Bei Myomen in der Gebärmutter kann es auch zu solchen Blutungsstörungen kommen. Ich würde es auch abklären lassen. 🙂