Positiver sst 🥰

Thumbnail

İch habe nach bauchgefühl eben ein sst gemacht und siehe da leicht rosa in der testzeit🥰🥰
ich bin heute ES+11/12 und ich dachte niemals das dieser test sofort pos.zeigt mit abendurin.
İch hoffe soo sehr das es sich dieses mal schön gemütlich macht in meinem bauch 👶🏻 nach einem MA in Dezember🙁.
Meine periode sollte ich bekommen am Donnerstag.
Wann sollte man den am besten zum Frauenarzt gehen ? :)
İch hoffe für jeden das es auch bei euch klappt,niemals aufgeben :))🍀

1

Guten Abend, ich durfte nach einem Abgang im April sofort wieder positiv testen und hatte meinen ersten Termin bei 5+3 wo man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte. Rufe morgen früh einfach bei deinem Arzt an und frage nach :) ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut ! Liebe Grüße, eine ungeduldige Madeline mit Prinzessin im Bauch 39+3 ❤

2

BEi mir konnte man bei 5+6 nur Fruchthöhle gesehen werden. Ist es normal ? Hat man da noch Chance. Hab jetzt am Dienstag wieder Termin bin so gespannt

3

Ja na klar, es kann sich immer etwas verschieben und die kleinen entwickeln sich nie nach Tabelle genau gleich:)ich wusste nicht mal wann mein Eisprung war, die Woche hat die Ärztin errechnet aber mich kurz darauf wieder 5 Tage zurück datiert...es ist nie 100% und solange der Arzt nichts sagt wird alles gut sein...versuche dich zu entspannen und habe vertrauen, jetzt geht bestimmt alles gut 😊 liebe Grüße ❤

weiteren Kommentar laden