2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite Kinderwunsch ist da und wir üben auch , jedoch ganz ohne Stress - wenns passiert- dann passierts.
Jedenfalls bin ich heute bei ES+12 und dachte mir ich mach mal einen SST , da ich seit zwei Tagen ein ziehen im Unterleib habe und auch eine unterschwellige Übelkeit besteht. Klar - könnte auch PMS sein, aber davon bin ich eigentlich Gott sei Dank nie geplagt.
Aus Neugier nun zwei der Tests die ich noch zu Hause hatte ausgepackt und gleich Mal beide gemacht. Eine OneStep und einen ProMatris, beides 10er.
Nun ja, der one step ist negativ , der ProMatris zeigt eine hauchdünne zweite Linie . Foto häng ich mal an - kann man aber denk ich nicht erkennen, schwer zu fotografieren.
Joo.... Ganz toll dachte ich mir 😂🙈 ich weis sicher sind die erst ab NMT , aber hatte schon Mal jemand sowas und war dann auch schwanger ?

Liebe Grüße 🤗

Achja, die Test hatte ich bei meinem ersten Mäuschen auch, und da haben beide positiv angeschlagen . Und Ablaufdatum ist auch noch nicht erreicht 🙈

1

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich.

2

Der one Step zeigt eher spät an!

Viel Glück!

3

Ich hab jetzt auch schon oft gelesen, das der ohne step eher schlecht Ordnung oft nicht bzw sehr spät anzeigt.
Also vielleicht machst du noch einen CB? Ich habe da bessere Erfahrungen gelesen.
Und vielleicht hälst du uns auf dem Laufenden?

4

Danke für eure Antworten 😊

Ich werde mir vor dem Wochenende noch einen CB besorgen und an NMT testen - wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist.
Gern halte ich euch auf dem laufenden 😊