1 Woche nach GV Übelkeit

Hey
Ich bin relativ neu hier und hätte eine frage an euch vielleicht kann mir da jemand helfen.
Am 11.3.20 hatten mein Partner und ich ungeschützten gv und seid gestern Nacht ist mir total schlecht ist das möglich das man schon Symptome hat ?

1

Eher unwahrscheinlich, da das Ei ja erstmal zur Gebärmutter wandern und sich dann auch noch einnisten muss... das dauert schon ein paar Tage. Also Symptome wäre es doch relativ früh. War dein ES denn wohl auch genau am 11.03.?

Evtl. hast du was schlechtes gegessen oder dir was eingefangen?

2

Ja mein ES war genau am 11.

3

Hallo Nela,

wie caro.lina. schon schrieb, dauert es erstmal ein paar Tage, bis das befruchtete Ei in der Gebärmutter ankommt. Allerfrühestens beginnt es an ES+5 (durchschnittlich aber wohl zwischen ES+7-10) mit der Einnistung, die wiederum auch etwa ein bis drei Tage dauern kann.
Gehörst Du zu den ganz Wenigen, bei denen sich das Ei ab ES+5 schon ruckzuck eingeschnuckelt hat, dann könntest Du heute bei ES+8 schon was merken. Gaaaaanz bißchen was. Vielleicht eher weniger heftig, als sich aus dem Stand zu übergeben.
Aber wer weiß. Alles ist möglich.

Gute Nacht! 🌙
Wassja

weitere Kommentare laden