Verdunstungslinie oder positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe die letzten Monate hör etwas mitgelesen und mich heute dazu entschieden, einfach mal eine Frage zu stellen, weil ich mir nicht sicher bin. Ich bin heute NMT+2 und habe heute mit Morgenurin getestet. Was würdet ihr sagen? Ist das eine Verdinstungslinie oder könnte der Teat positiv sein? LG und vielen Dank :)

1

Auch wenn er trocken ist, ist es rosa. Für mich positiv🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch. Für mich positiv. Meiner sah auch vor 10 Tagen so aus. Und ich bin jetzt ca in der 6 ssw. Alles Gute weiterhin 😁

3

Sieht positiv aus🍀👍❤️

4

Für mich sieht er auch positiv aus 🍀 wie weit bist du den ?

5

Ups sorry hab’s erst jetzt gesehen 😊

6

Eindeutig eine Linie in rosa

7

Sieht für mich positiv aus 🥰

8

Positiv 🥳

9
Thumbnail

Ich konnte es irgendwie nicht lassen und habe noch einen Test gemacht. 🙈 total verrückt. Danke für eure Antworten.