Feuchtes Gefühl...

Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren, ob es einem von euch ähnlich ging oder ähnlich geht wie mir.
Ich habe das Gefühl seit gestern (ES+4) total feucht zu sein. Heute das gleiche... zs sieht cremig aus und fühlt sich echt nass an. Hat jemand ähnliches erlebt?

LG Jenni

1

Huhu pieppie!

Ja! Bei mir genau so ab ES+4 - ich hatte immer ein total rutschiges Gefühl, allerdings nur mittelmäßig Ausfluss. Von der Konsistenz her allerdings ebenso wie Du beschreibst. Das wurde dann mehr über ES+6 und flaute bei ES+7 ab. Ich hab es mir mit dem nochmal ansteigenden Östrogen erklärt. Das sorgt ja für vermehrt ZD. Auch fiel die Temperatur zu ES+6 deutlich ab.
Jetzt ist alles wieder im Rahmen.

Liebe Grüße und Petri heil! 🌊😁
Wassja

2

*ZS
kein Dleim.

3

Hihi,
Petrie heil... der ist gut. Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Tempi ist voll ok. Kurve sieht gut aus... also wer weiß. Hast du das jeden Zyklus? Oder nur diesmal?
LG

weitere Kommentare laden
6

Ich hab es selbst noch nicht erlebt, aber der ZS in der 2. ZH sagt eigentlich nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. Es kann nur sein, dass der ZS dann nochmal S+-Qualität bekommt bzw. oft noch mal spinnbar ist, weil der restliche ZS aus dem Gebärmutterhals noch mit abgeht, wenn der Muttermund sich zur Mens hin dann öffnet. Das deutet dann auf die Mens hin. Ansonsten kann man daraus wenig ableiten.

7

Ja, das dachte ich mir schon. Naja, mal sehen,was wird. Danke dir