Eisprung oder nicht?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar benutze ich die Ovus von David seit Kurzem und nun hat mir die App Femometer gestern positiv bei dem Test angezeigt. Nur ist meine Basaltemperatur doch zu niedrig dafür oder kann das doch wohl stimmen. Heute zeigt der Ovutest wieder negativ an, ist das trotzdem möglich das mein Eisprung gestern war?

1

Deine Tempi sinkt vor dem ES.
Wenn Sie nun die nächsten 3 Tage steigt (täglich um 0,20 Grad ) dann zeigt dir die App auch den Eisprung an.
Nach positiven Ovu sagt man in 12-36 Stunden ist der ES :)

2

Aber warum zeigt der Ovu heute dann wieder negativ, wann ist dann mein Eisprung oder hatte ich keinen?

3

Entweder weil dein Eisprung schon gewesen ist ( 12 bis 36 Stunden )
Oder es war nur ein Anlauf.
Wie lang ist dein Zyklus denn immer?
Und wie lang ist deine zweite Zyklushälfte?

weitere Kommentare laden