Schwanger ❤️🥰😍

Thumbnail

So meine Lieben,

Erstmal will ich allen denen danken die mir die letzten Tage mir zugesprochen haben und mir die Daumen gedrückt haben ❤️ ich durfte heute an NMT +1 mit dem CB positiv testen und habe soeben meinen Mann überrascht und wir sind grad überglücklich nach so langer Zeit ist man wirklich baff und kann sein Glück garnicht glauben ( das war offiziell ÜZ18 ).
Wir hoffen unser Krümel wird sich bei mir wohlfühlen..🍀
Ich wünsche jeder einzelnen von euch dieses Glück und werde für jede Frau mit Kinderwunsch beten🤲🏼

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

8

Dankeschön 🥰

2

Glückwuuunsch❤️

9

Vielen Dank 🥰

3

Wie schön 🥰 Es sei dir von Herzen gegönnt! Alles Liebe! 💜

10

Danke Danke Danke🥰 es ist nicht zu fassen nach so langer Zeit 😍

4

Huhu,
nach 18 ÜZ habt ihr es euch absolut verdient! 😊 Von ganzem ❤️ Glückwunsch zum Krümelchen 😊

Ich hab‘ heute leider negativ getestet an ES+14 und starte damit bald in den 9. ÜZ, aber du machst mir Hoffnung, dass es trotz langer Warterei irgendwann klappen wird!

Euch alles Gute und eine unbeschwerliche Schwangerschaft 🍀

P.S. Die Idee der Überraschung ist echt süß 😍

5

Bei mir war es auch erst im 11 ÜZ soweit :)
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

11

Erst einmal Dankeschön🥰
Wie ich oben schon geschrieben habe wünsche ich mir wirklich von Herzen jeder Frau die es sich wünscht das der Traum in Erfüllung geht 🍀🤲🏼
Ich war immer traurig und niedergeschlagen jeden Monat aufs Neue aber ich kann dir eins sagen die Freude ist nach so einer langer Zeit glaub ich echt nochmal was ganz anderes, wir sind seit 7 Jahren ein paar und seit 4 Jahren verheiratet und eigentlich versuchen wir es sogar seid 3 Jahren aber so richtig mit Ovus und App erst seit 18ÜZ. Dieser Moment heute war was absolut magisches 🙊 Lass deinem Körper die Zeit und versuche wirklich ein bischen abzuschalten ( ich weiß das ist ja genau das schwere) dann wird es klappen ❤️
Wünsche dir von Herzen alles gute 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 sowas rührt mich immer zu Tränen 🙈🙈❤️

12

Dankeschööön ❤️🙈

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰👶 Ich hoffe auch irgendwann mal meinen Freund mit sowas ähnlichen überraschen zu können. Hab auch schon mal drüber nachgedacht wie ich das mal machen möchte. 😉☺

13

Dankeschön 🥰❤️ es gibt so viele tolle Ideen, ich finde die aber auch ganz besonderen weil er dachte er bekommt neue Schuhe und somit einen kurzen Schock erlitten hat 😅🙊

16

Ja das mit dem Schuhkarton ist eine gute Idee. Die werde ich mir merken. Hab eh gerade 2 Schuhkartons da, davon werde ich mir einen aufheben. Das sind auch solche die man zur Seite aufklappt und nicht solche wo man den Deckel abnimmt. Vielleicht brauch ich den ja doch eher als ich gerade denke. 😉

14

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🤗

18

Vieeeln Dank 🥰

15
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch❤🙈

Ich habe meinen Mann am 25.2 soo überrascht 🙈 in den Herzen steht halt das je 1,2 ,3 Herzen schlagen und bald ein viertes 🙈

19

Dankeschööön 🥰

Ohhh das ist aber wirklich sooo toll 😍
Ich hätte gerne auch noch mehr eingepackt aber in dieser Zeit hat nichts offen und den Strampler hatte ich Gott sei dank schon am Donnerstag bestellt 🙊

28

Bitteschön 🙈❤

Jaa das glaube ich dir ich hätte auch so viel kaufen können konnte mich auch gar nicht entscheiden war aber auch spontan 🙈😊

17

Ich freue mich von Herzen für euch ❤❤❤
Ich wünsche euch alles alles Gute! 🍀🍀🍀❤❤❤
Es zeigt einfach, dass man niemals aufhören sollte zu hoffen 🍀🍀🍀❤❤❤❤ danke, dass du eure Freude mit uns teilst ❤

20

DANKE DANKE DANKE ❤️🥰❤️
Jaaa ich hätte wirklich nicht geglaubt das es zu diesem Tag kommt deswegen hast du zu 100% recht niemals die Hoffnung aufgeben ❤️