Starke UL schmerzen kurz vor Periode?!

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Periode. Heut Zkt. 27, normaler Zyklus von 28-30 Tagen, derzeit eher 30/31.
Habe seit heut starke Unterleibschmerzen.. habe eh PMS sehr stark aber solche starken UL schmerzen hatte ich noch nie. Fing vor ner Stunde langsam an, lieg mit Wärmflasche auf dem Sofa und versuche ruhig zu atmen..
Könnte das ein Einnistungsschmerz sein?? Hat jemand Erfahrung mit auch so starken Schmerzen und es hat dann geklappt mit dem schwanger werden? Hatte gestern mal einen Frühtest gemacht (ES+10/11) aber war negativ

2

Hey, also ich hab am 4.3.20 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Hätte damit nie gerechnet, da ich so starke Unterleibsschmerzen vor der eigenglichen Periode hatte, die aber dann nicht gekommen ist. Hatte sonst nie solche Schmerzen. Dachte wirklich jetzt kommt sie, was dann wohl die Einistung gewesen ist. Also kann es gut möglich sein, dass du schwanger bist. Lg☺️🤗

3

Ab wann hast du dann getestet?

4
Thumbnail

Hehe, habe jeden Monat vor NMT gestört getestet und in diesem Monat, als es klappte, mal nicht! Wollte mich nicht mehr verückt machen 🤣 Habe dann 1 Tag nach der überfälligen Periode positiv getestet. Zum Glück nicht zuvor, denn der zweite Strich war nur zart 😍. Habe mich in den vorherigen Monaten zu verückt gemacht und deswegen wollte es nicht funktionieren! 😘

1

würde eher tippen das die Periode in anmarsch ist ... trotzdem viel Glück 🍀

5

Also für eine Einnistungsschmerz finde ich es schon fast zu spät,du wärst ja dann heute schon es+ 11/12....
Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft auch Schmerzen genau in der Zeit, in der ich meine Tage hätte bekommen sollen, was für mich aber ein Zeichen war, dass es geklappt hat, weil ich seit der Geburt unseres ersten Kindes keinerlei Schmerzen mehr bei der Periode hatte.
In der ersten Schwangerschaft habe ich mir aber nichts bei den Schmerzen gedacht, weil ich sie davor auch immer hatte.... In beiden Fällen waren es die Mutterbänder, die meine Schmerzen verursacht haben.
Also, es kann sein, muss aber nicht und ob du schwanger bist, wirst du ja spätestens in 2 Tagen wissen, da müsste der Test ja in jedem Fall was zeigen 🙂