Etwas verwirrt 🤔!?

Guten Abend ihr lieben :)

Ich bin etwas verwirrt..🙈

Ich hatte am 11.03 mein Es..haben den entsprechen alle 2tage vorher und auch an dem Tag und den Tag danach viel GV gehabt😊🙈

Am 14.03 & 15.03 hatte ich Unterleib ziehen die hin und wieder kamen, die sich angefühlt haben als wenn die mens kommen würde.
Habe seit dem 16.03 immer wieder mal übelkeit die auf den ganzen Tag verteilt sind, die ein paar Stunden anhalten und dann wieder gehen (so wie jetzt auch an ES+11 seit 19uhr).
Von dem Geruch gebratenes Fleisch (z.b schnitzel) wird mir extrem übel 🤢🙈
Dazu kommt das ich son gelblichen ausfluss🙈 (Sorry für die Beschreibung) und NUR Morgens leichten Durchfall habe🙈.


Ist es den möglich so früh Symptome zu haben!?

Ab wann testen mit dem One Step!?

Ich danke euch sehr für eure Antworten 😊
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend & bleibt bitte alle gesund 😊

1

Ich würde sofort testen 😅😅

3
Thumbnail

Geht das den mit diesem test!?

4

Na klar. Los geht's 😅

weitere Kommentare laden
2

Würd auch mal testen😁

11

Hab Geduld und warte bis zum Zeitpunkt, wo deine Periode kommen sollte. Die OneStep, zeigen angeblich sehr spät an.
Liebe Grüße

12

Oh okey.
Also sollte ich lieber bis Donnerstag warten oder wie!?

Bin zur Zeit etwas durch denn Wind🙈

14

Das würde ich dir raten, den Stricherlraten ist echt unlustig und du bist meist nicht schlauer 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Mach definitiv einen Test. Hatte bei ES+9 Symptome hab dann mit dem selben getestet und tadaaa schwanger gewesen:) teste teste teste 🥰🥰🥰😍😍😍

19

Oh das freut mich für dich 😊

Würde gerne testen 😅bin nur ein wenig ängstlich🙈

20

Quatsch wovor hast dz denn Angst? Falls man noch nichts sieht dann wartest du nochmal bis nmt und teste dann noch einmal ... wäre doch schade wenn du jetzt schon gewissenheit haben könntest und dich doch nicht traust . Man könnte was sehen ; muss aber nicht. Ich würde es sofort machen. 😁 ich bin sehr ungeduldig. Ahso getestet hatte ich vor über 2 Jahren 😅 wir basteln gerade am 3. Wunder und ich darf noch mal in 3-4 Tagen testen 🥰

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Kurzes Update ihr lieben 😊
Heute bei Es+13 getestet..mal schauen ob die rote zora am Donnerstag eintrifft 🤷🏻‍♀️

Euch drücke ich aber gaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀