ES+19 Temp unten keine mens

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin sonst nur stiller Leser, aber da ich im Internet nichts gefunden habe, melde ich mich nun noch mal. Ich habe eigentlich immer einen schönen regelmäßigen Zyklus. Ich fühle meinen mittelschmerz und kann auf den Tag genau meine mens vorher sagen.
Dieses Mal war es so, dass ich eine blasen Entzündung hatte. Aufgrund der erhöhten temp. wurde mein Eisprung ausgelöst. Etwas später musste ich Antibiotika ein nehmen. Mein es war am 14 zyklustsg. Auch Schleim und mumu hat gepasst.
Meine temp fällt seit 2 Tagen bis zur Linie. Leider keine mens. Aber ich traue mich nicht zu testen. Kann ja nicht sein allerdings bin ich jetzt ES+19. alles komisch. Ich kann hier nur ein Bild anhängen leider

1
Thumbnail

Hier mal Teil 1

5

Hey. Mich iritiert etwas der 4.3...gab es da einen Störfaktor?
Wenn du den raus nehmen würdest , könnte es(wenn ich das gerade richtig sehe)anders ausgewertet werden.
Weil eigentlich ist eine 18 tägige HL ein sicheres Zeichen für eine SS.
Lg😊

7

Ja, da war ich leicht fiebrig durch die blaseninfektion. Hatte auch Blut im Urin über Nacht. Ziemlich viel sogar und morgens wars wieder weg. Ich habe da noch D-Mannose genommen. Echt komisch alles. Will in Zeiten Corona nicht unbedingt meine Ärztin unnötig nerven.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Und Bild 3

3

Teste halt :)

4
Thumbnail

Dass sie 2Tage am Stück unten ist, bin ich mir zu 99%sicher, dass du heute oder morgen deine Periode bekommst.

Bei mir ist sie letzten Zyklus auch immer weiter runter ohne dass die Mens eingetroffen ist. Man sagt, sie hat 5Tage nach Absacken der Temp Zeit zu kommen. Ich hatte auch immer meinen NMT exakt vorhersagen können, aber Bryo hat letzten Zyklus meine 2. ZH um fast 3Tage verlängert.


Hast du vielleicht Bryo genommen?!

6

Nein, nur einmal ibu und eben die Antibiotika für die blaseninfektion. So etwas hatte ich echt noch nie. Ich messe schon über 1 Jahr und meine zweite Hälfte war nie länger als 14tage. Aber ich möchte auch jetzt keinen Test verschwenden.

8

ich hatte auch in dem o.g. Zyklus eine Blasenentzündung und habe IBU und Antibiotika genommen. Hatte bis eben nicht gedacht, dass die 2. ZH sich dadurch verlängert hat (weil Bryo für mich neu war und das angeblich die 2. ZH verlängert), aber vielleicht hat es wirklich was mit Blasenentzündung und den Medis zu tun. 🤔

weiteren Kommentar laden