Und monatlich grüsst das Murmeltier an ES plus 8

Hey ihr Lieben. Heute bin ich echt gefrustet. Hatte irgendwie grosse Hoffnung. Und was ist?? Wie die letzten Zyklen beginnen ab ES plus 8 minimale Schmierblutungen, die stoppen und kommen.. Das geht jetzt so bis ES plus 13 und dann kommen meine Tage. Als ich heute wieder das Tröpfchen auf dem Toi Papier gesehen hab, war ich echt am Boden. Jetzt geht der wieder soo viele Tage so. Ich könnte kotzen. Also Zyklus an ES plus 8
wieder mal abgeschrieben. Ach ja wegen den Schmierblutungen, hatte ich schon 2 Blutabnahmen, Ergebnis kommt aber erst in 10 Tagen.
Bin traurig. Glg an euch

1

Pauschal gleich gelbkoerperschwaeche im Kopf gehabt.

Wie sieht deine men's so aus? Also Schmerzen, regelmäßig dies das

2

Danke, für deine Antwort. Davon gehe ich auch aus. Deswegeb haben wir Blut abgenommen. Unser Sohn ist 2, da war das überhaupt noch nicht. Komisch... Mann so eine Schwäche in 2 Jahren entstehen?
Mens ist total regelmäßig. Ziemlich stark und Farbe auch, wie es sein soll.
Aber "neu" sind eben diese Schmierblutungen, die immer früher kommen. Anfangs warens so Es plus 10 und jetzt sind wir seit 2 monaten schon plus 8.

Hmmmmm

3

Klar kann sowas entstehen... Wie auch allergien... Endometriose.. Schilddrüse über und unterfunktionen usw.

Ich hatte für meinen hormoncheck 3 Termine Anfang Mitte und Ende des Zyklus und hab dann auch fix die Ergebnisse bekommen. Warum musst du so lange warten?

weitere Kommentare laden
6

Huhu😊 ich habe auch immer SB vor der eigentlichen Periode. Nervig, vorallem ,wenn man so zwischen 4-7 Tage vor den Tagen hat. Ich weiß aber, dass ich Endometriose habe.
Aber hab auch mal gehört, dass Stress sowas auch auslösen kann.
Bin übrigens trotz Endo unverhofft schwanger geworden vor 2 Jahren. Aktuell basteln wir an mini 2. Hoffe, dass es klappt.
Habe neben Endo auch ein Septum welches opertiert wurde.
Ich drück dir die Daumen, dass es vllt nichts wildes ist. 😊